Ich hab das gleiche Problem - könntest du mir bitte auch eine PN schicken ?
Vielen Dank schonmal
Ich hab das gleiche Problem - könntest du mir bitte auch eine PN schicken ?
Vielen Dank schonmal
Hallo,
ich bin nun schon 12 mal mit thai unterwegs gewesen und hab für die Sitzplatzreservierung nie etwas bezahlen müssen. Fliege Anfang März wieder nach BKK und musste auch diesmal für die Reservierung nichts bezahlen. Habe die Plätze nach Erhalt der E-Tickets direckt bei Thai reserviert.
Viele Grüsse! Freddy
mk116:
Falls Du den sogenannten "M & M-Trick" meinst, der funktioniert nicht mehr. Ansonsten nur direkt per Telefon oder schriftlich, aber nicht z. B. nachträglich online. Ich schicke Dir mal eine PN.
Könntest du mir auch eine PM schicken, mk116? Ich habe früher auch immer den Lufthansa-Trick gemacht, aber wie du schon schreibst, funktioniert dieser jetzt nicht mehr. Und nun?
Hallo mk116
wir haben auch nen TG Flug mitte April nach Thailand gebucht (TG 921 Buchungsklasse w), direkt über die HP von TG und wären auch sehr froh wenn du uns über pn den Reservierungsvogang mailen könntest.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Hallo!
Wir schlagen uns auch zur Zeit mit der Sitzplatzreservierung rum. Bei uns kommt noch hinzu, dass wir ein Pauschalangebot ergattert haben und bei der T U I alles wohl schwierigeer zu sein scheint. Niemand fühlt sich zuständig für unser Anliegen.
Wir haben nun Zürich direkt angeschrieben und man hat uns die Reihe 42 reserviert (A und . Wir fliegen mit dem A380. Aber das kostet irgendwie über 1200 FR Aufpreis (Franken???). Ich hab da mal wieder nachgefragt. Abwarten, ob wir zahlen müssen. Im Notfall bin ich halt früher am Check-In und hoffe auf gute Plätze, wenn es so viel Aufpreis kostet. Wäre aber komisch, wenn wir so viel zahlen müssten....
Was ich aber fragen wollte: ist von euch schon mal jemand mit dem A380 geflogen und kennt jemand zufällig die Reihe 42? Das ist die direkt hinter der Galley, hinter der Wand im Main Deck. Es interessiert mich halt nur, ob dort auch dieses sog. AVOD angebracht ist oder ob man da auf Entertainment verzichten muss. Dann muss ich mir nämlich noch schnell einen Kindle mit vielen Büchern zulegen
Denkt ihr, man hat auf diesen Plätzen mehr Beinfreiheit als normal? Ich meine, da ist ja auch direkt die Wand....
Würde mich sehr über Antworten freuen! Freu mich schon riesig auf BKK!!!!! Und natürlich auf das Fliegen mit der Thai. Ob die wirklich so gut ist wie jeder meint?!
GLG!
Hihi,
das Video schau ich seit ca. 30min vor uns zurück an und dreh dabei den Kopf in alle Richtungen, um ja jede Ecke zu erhaschen!
Das mit dem Aufpreis ist echt stramm. Hoffe, es war nur ein Missverständnis. In der Email waren so viele Fehler, dass ich denke, dass jemand aus Thailand dort arbeitet. Wäre ja auch logisch .
Ich berichte aber, wie es ausgeht!
Das AVOD ist dann wohl in den Armlehnen untergebracht oder wie? Ich habe im Video nämlich erkennen können, dass in dieser 3er-Reihe nur ein TV an der Wand befestigt ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!