• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • thomsen007
    geschrieben 1361218724000

Hmm shit ich habe Buchungsklasse W. Dann wird das ja schonmal nichts mit meinem Versuch ins Upperdeck zu kommen!

Oder bringt es was, es einfach doch telefonisch zu versuchen?

Falls ja, wie früh vor dem Flug kann man denn telefonisch reservieren?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1361250458000

Dani9, ich bin der von mk116 angesprochene User, der diesen natürlich auch sehr schätzt :D

Habe letztes Jahr aus Neugier und wegen Alternativselbstunterhaltungsgründen morgens bei der Thai in Frankfurt wegen der Mittagsmaschine 921 angerufen. Einer der freundlichen Mitarbeiter bat mich in der Warteschleife zu bleiben, er würde nachfragen, welche Maschine es sei und bei Rückkehr bestätigte er mir 100% das Vorhandensein von AVOD.

Kleinholgi freut sich und packt nur ein relativ dünnes Buch ins Handgepäck, was dazu führte, daß ich beim Einnehmen unserer Plätze fast das Futteral des Vordersitzes auseinandergerissen hätte, um den Monitor zu finden und schlussendlich sogar die Modezeitschriften meiner Freundin lesen musste (sie schläft wie ein Murmeltier, ich keine Sekunde...) :?

Du siehst, solange nicht wirklich alle Maschinen umgerüstet sind, kann Dir, wie von mk116 geschildert, bei der Thai alles passieren und Du solltest das Fräulein Tochter schonmal auf alle Eventualitäten vorbereiten :p

• Dani9
    geschrieben 1361275108000

doc3366, danke Dir für Deine Info, es ist uns schon klar, das ein Restrisiko besteht, aber es sieht ja ganz gut aus.

Eigentlich habe ich die Situation bezugnehmend meiner Tochter ignorieren wollen, möchte aber dennoch sagen, das es Ihr absolut klar ist, welch ein Urlaub sie erwartet, aber in erster Linie wollen WIR diesen Urlaub, der leider diese lange Flugzeit mit sich bringt.

So nun warten wir einfach mal ab, in welcher Maschine wir letztendlich sitzen.

schöne Zeit noch ;)

• Zimmerer
    geschrieben 1361394946000

Wie gut, dass ich in weiser Voraussicht schon um 10.00 Uhr von Phuket fliege statt 10.55 Uhr. Einmal Schweinsgalopp von A nach B reicht ...

Sehr interessant, was ihr übers Sitze reservieren schreibt; musstet ihr was bezahlen? Denn diesmal (über HC gebucht  mit dem neuen Veranstalter) wollte ich nachträglich Plätze reservieren (beim Buchungsvorgang wurde nichts angezeigt). Geht nur gegen bares ... Hat mich geärgert; nächstes Mal wirds wohl ohne HC gehen ... direkt bei der Airline.

Ach ja, per Email an Thai in FFM ging auch nicht.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Zimmerer
    geschrieben 1361528763000

@mk116

Die Flugvermittler, die HC seit diesem Jahr hat (Lturfly), wollen Kohle sehen. Wieviel weiß ich schon nicht mehr, War sicher nicht ganz wenig, sonst hätt ichs gleich gemacht. Letztes Jahr ging alles in einem Aufwasch, kostenlos (bei start.de, auch über HC)

Beim Buchen wurden die Sitzplätze nicht angezeigt. Hat mich auch nicht gestört; ich war der Meinung ich könnte das ja auch nachher erledigen.

Ein Anruf machte mich dann aber schlauer; eine Email nach FFM zu Thaiair kam nur mit dem üblichen Blabla (ab Reihe 50, bitte reservieren Sie über Reisebüro, Veranstalter, Ticketaussteller oder 24 h vorher Internet-Check-in).

Ich meinte, hier mal gelesen zu haben, dass man bei TG Plätze direkt reservieren lassen kann.  Aber ich kann ja viel meinen ... :?

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!