Hallo, ich fliege am 25. statt mit A380 mit einer Boing747. Meine Sitzplatzreservierung habe ich aber damals im A380 eingegeben. Werde ich jetzt von Thai umgesetzt oder kann ich das selbst ändern? Und gibt es einen Link auf dem ich nachsehen kann ob die Maschine schon umgerüstst ist? Und es gab auch einmal eine Seite auf der man sehen wie voll die Maschine ist. Weis das einer?
Thai Airways
-
geschrieben 1368548017000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1368624193000
Hallo liebe Thai Airways Flieger!
Wir planen im Februar einen Flug mit Thai Airways ab Frankfurt Nonstop nach Bangkok.
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Rail&Fly funktioniert?
-
-
geschrieben 1368708944000
Also dass das Buchen von Rail and Fly z.B. bei Ltur auch nachträglich noch möglich ist, wäre mir neu. Aber man kann es bei Ltur auf alle Fälle (auch bei online Buchung) für 35 Euro p.P. dazubuchen. Es gibt auch Portale wie z.B. cheaptickets, da kann man diese Option auch in der Suchmaske eingeben und bekommt dann Flugverbindungen inkl. Rail and Fly angezeigt, die dann natürlich auch direkt online buchbar sind. Ansonsten ist das Dazubuchen von Rail and Fly bei den online Portalen, wenn überhaupt, dann leider oft nur bei telefonischer Buchung und entsprechender zusätzlicher Gebühren des Vermittlers möglich ...
-
-
geschrieben 1368709364000
Danke dir - gut zu wissen
-
-