In den Thread hab ich schon länger nicht reingesehen. Bin grad froh, Wiener und Nichtgolfer zu sein.
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1369436354000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
-
geschrieben 1369449063000
Aber gerne doch. Nachzulesen hier: http://www.thaiair.de/index.php?p=90
-
-
geschrieben 1369675191000
Das mit dem Gepäck für Golfer ist ja krass. Habe gerade heute für März 2014 bei TG gebucht und Tauchgepäck nehmen sie sogar bis 10 kg pro Person kostentfrei mit. Für uns sind auch Airlines aussen vor, die für Sportgepäck so horrende Gebühren verlangen. Zu unserem großen Ärger gehört LH auch dazu...
Aber 500 Oiro ist ne richtige Ansage. Ob das wohl ein Versehen ist?
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
-
geschrieben 1369676773000
Wie gesagt, ich habe heute gerade gebucht und sogar nochmal mit Thai Airways in Frankfurt telefoniert. Die haben mir ausdrücklich bestätigt, dass ich bei Vorlage unserer Tauchbrevets die 10 kg pro Person gutgeschrieben bekomme. Das gelte ausdrücklich auch auf den Strecken die von Thai Smile auf der Strecke BKK-KBV-BKK durchgeführt werden. Da hatte ich so meine Zweifel und habe extra nochmal angerufen. Aber genau so wurde das auch in verschiedenen Tauchforen kolportiert....
Also morgen schicke ich unsere Brevets dorthin und halte euch auf dem Laufenden. Sollte das jetzt nicht klappen werde ich echt zickig....wir haben trotz Mehrkosten von insgesamt 250 € auf die Flüge mit TK und Air Asia verzichtet weil wir nonstop fliegen wollten und eben die Qualität von TG.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
-
geschrieben 1369682642000
Nun ja, der telefonische Support des Thai Office Frankfurt hat sich nach meinen Erfahrungen bisher immer als sehr zuverlässig und kompetent erwiesen.
Life is too short to limit your vision ... indeed