@ Du_darfst :
Na klar hilft das, der Rest der Bemalung ist zwar noch zu sehen,aber ohne Logo ist
die Airline nicht mehr zu identifizieren
@ Du_darfst :
Na klar hilft das, der Rest der Bemalung ist zwar noch zu sehen,aber ohne Logo ist
die Airline nicht mehr zu identifizieren
Klar hilft das, denn so ist es noch viel auffaelliger als ohne.
Morgen
Ich hab mal ne frage ?
Ich habe mein Flug über Ltur gebucht nach BKK hin und zurück.
Habe heute Morgen bei der Thai angerufen und gefragt ob ich mein Sitzplatz reservieren kann, da hat die Dame mich gefragt ob ich direkt bei Thai gebucht hab, hab ihr gesagt nein über Ltur, da meinte sie dann soll ich mich bitte da mal melden und fragen.
Hab ich auch gemacht sie sagte mir können wir gerne machen aber das Kostet 15 euro extra hab dankend abgelehnt. Weiß meint ihr soll ich noch mal bei der Thai in Frankfurt anrufen und fragen? Bis jetzt hab ich noch nie was für eine Sitzplatzreservierung bezahlt egal mit welchen Flieger ich geflogen bin.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruss Maik
Keine Chance über die Thai. 24 h vorher kannst Du beim Online Check In Plätze reservieren.
Moin,
erstmal Danke Curiosos für das schliessen meines Thai Übergepäck Threats.
Sorry, jetzt nicht zu böse nehmen, aber ich soll mich jetzt hier durch 2666 antworten durchqäulen die über thai airways allgemein gehen wo ich eine sehr spezielle frage habe nämlich Übergepäck (kein sonder, kein sport, sonder über) und zwar mit
bis zu 70 kg. Wo es auch speziell um Zolltechnische Fragen gehen könnte...
Du kannst einfach Deine Frage stellen, so wie Du es im Relikt ja auch getan hast.
Dann kann man auch antworten, und zwar ganz ohne OT.
Hi,
ich fliege am 23.09 von FRA aus nach BKK mit Thai und würde gerne meinen Sitzplatz reservieren, habe den Flug selbst über Holidaycheck gebucht. Geht das bei Thai erst beim Check In oder auch schon vorher? Bei Lufthansa kann man ja z.B schon sehr früh bei Langstreckenflügen den Sitzplatz auswählen?
Gruß Niels
ich hab bei thai airways angerufen und die machen tatsächlich nur noch stzplatzreservierungen für buchungen die direkt über thai reinkommen... schwacher service im vergleich zu anderen asiatischen airlines und auch im vergleich zum kranich.
Hat noch irgendwer einen tipp wies klappen könnte? über M&M und co. hab ichs schon probiert auch da gehts leider nicht
Einfach mal bei Dr. Sorachak Kasemsuvan anrufen, aber auf die Zeitverschiebung achten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!