so habe nun beim online check in glücklicherweise doch noch die zwei plätze bekommen die ich wollte.
Hat einer erfahrung mit den economy plätzen im oberdeck des A380? (Reihe 78 die zwei außenplätze rechts)?
so habe nun beim online check in glücklicherweise doch noch die zwei plätze bekommen die ich wollte.
Hat einer erfahrung mit den economy plätzen im oberdeck des A380? (Reihe 78 die zwei außenplätze rechts)?
Was für Erfahrungen soll es denn da geben?
Das ist ein Sitz wie jeder andere auch
Also bei Aussenplätzen würde ich zu Schal, Jacke und Handschuhe raten, denn das könnte etwas zugig und schattig werden.
Hallo Niels,
saßen quasi vor Dir: 77JK. Hast rechts neben Dir am Fenster ein praktisches Ablagefach, das man während der 10 Stunden schön mit Zeitschriften, Kissen ... "zu müllen" kann. Dadurch ist das Ganze in der Breite ( nicht die Sitze selbst ) etwas großzügiger. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Du die Lehnen in Reihe 78 komplett nach hinten verstellen kannst. Guten Flug!
Hi ihr checker,
ich fliege demnächst mit Thai von Frankfurt nach Bangkok (Linienflug ),
sind diese so ausgebucht das eine Sitzplatzreservierung Sinn macht?
Ich frage weil bei 2 Maschienen pro Tag doch eigentlich Platz sein müsste.
lG
Wenn du allein fliegst u. keinen Fensterplatz beanspruchst , kannst du auf die Reservierung verzichten ! Mitgenommen wirst du schon !
Und nicht erschrecken , wie voll der Flieger ist /sein kann !
Ui, ein Linienflug, und dann noch demnächst... - checken wir mal, wann demnächst ist und wo gebucht wurde, siehe 1-2 Seiten zurück.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ui ist im April 2014 Frankfurt steht ja schon oben und 2 Seiten zurück ist keine Antwort.
Doch, Seite 270 vorletzter und letzter Beitrag. Es geht darum, ob/wann Du überhaupt reservieren kannst.
Es geht doch gar nicht darum ob ich es kann sondern ob es sinnvoll bzw. nötig ist.
Bei 188 cm Länge buche ich immer Notausgang,den A380 kenne ich aber nicht und bin deshalb vom Sitzabstand unsicher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!