• mkfpa
    geschrieben 1383089620000

Also FRA-BKK-HKT fuer z.B. 8.2. bis 22.2.2014 finde ich aktuell mit der Thai fuer Euro 887.-

Oder fuer das gleiche Datum mit Singapore Airlines / Silk Air (mit kuerzerer Reisedauer als mit der Thai) fuer Euro 854.-

• bernhard707
    geschrieben 1383092085000

Um die € 880 im Feb. 14 mit Thai finde ich auch, vielleicht einfach nur mal mit verschiedenen Abflugtagen suchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maik_mollner
    geschrieben 1388713807000

mk116:

Neuerdings lassen sich online Sitzplätze reservieren und ändern:

thaiairways.com, "Check-Booking", "Reservation Code" und "Passenger lastname" eingeben, "Submit", "Flight special requests", "modify" und "select seats".

Es funkioniert, ich habe es getestet. Gleichzeitig können auch Sonderessen vorbestellt werden. Die Sondermenüs in der Business- und Firstclass wiederum können nach wie vor über die Seite "First/Business Class Pre-Order meals Service" geordert werden.

stimmt...klappt wunderbar!! nur frag ich mich ob es was kostet.

würde mich doch stark wundern da sich die airlines sowas gerne vergüten lassen :p

habe die möglichkeit in der econ im upperdeck fensterplätze zu ergattern...leider nur die beiden plätze in reihe 83 aber ist das upperdeck eher zu empfehlen? hab gehört kinder sollen nur unten platziert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!