Zitat: ....sind diese so ausgebucht das eine Sitzplatzreservierung Sinn macht?
Das war deine Frage und da stand nichts zum Sitzabstand....der bei Thai beim A 380 81 cm beträgt.
Ob dir das ausreicht, musst du selber wissen.
LG
Andrea
Zitat: ....sind diese so ausgebucht das eine Sitzplatzreservierung Sinn macht?
Das war deine Frage und da stand nichts zum Sitzabstand....der bei Thai beim A 380 81 cm beträgt.
Ob dir das ausreicht, musst du selber wissen.
LG
Andrea
mir reichts,das Niveau hier ist ja grottenschlecht geworden,stellt euch vor das ich niem gefragt habe.
...stimmt, offenbar ist schon zu schwierig eine Frage konkret zu formulieren...
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich fliege bald von FRA nach BKK mit TG und dann weiter mit PG nach TDX
Nun meine Frage dazu
Geht das Gepäck durch oder muss ich es in BKK abholen und neu einchecken
Wenn das Gepäck durch geht habe ich die Immigration in BKK oder TDX
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Danke
Vielen Dank
Ich habe 2 Stunden Zeit zum umsteigen,ich hoffe die werden reichen
Mit 2 h kommst sehr gut hin, wenn dein Flieger pünktlich in BKK landet - absolut kein Problem....meine Rekordumsteigezeit - MIT Kofferholen+neu einchecken - waren grad mal 40 Min.! Nur mal just-for-info:)
Moin,
als update zu meiner Forenfrage "übergepäck" Thai - iwo hier im Threat vergraben- möchte ich folgendes erzählen.
Das Gepäck erhöhte sich auf ca. 90 Kilo. Durch die horrenden Preise, bei Thai mit dem kg Concept, entschieden wir uns den Flug umzubuchen auf Lufthansa, Übergepäck ist hier im piece conecpt günstiger und somit ersparten wir uns trotz umbuchgebühr rund 4000 Euronen...
Die Variante mit Thai Cargo wäre wegen Zollbestimmungen und dem teuren Equipement zu umständlich und gefährlich gewesen (ca. 40.000 Euro)...
nur falls es jemanden interessiert...
Grüsslie
Hallo an die Experten
Ich schaue gerade nach Flügen von FRA - BKK- HKt für Februar 2014.
Die Thai verlangt im Moment 1081,00 €.
Ist zu erwarten, dass noch ein Special kommt und wir noch etwas abwarten sollen oder müssen wir mit diesen Preisen leben.
Das mit der Glaskugel weiß ich aber hier gibt es ja Experten, die das schon über Jahre beobachten.
LG
Also....die Standardantwort hast du dir ja schon selbst gegeben
Ich glaube nicht daran, dass die Thai für den Reisezeitraum noch Specials raus haut.
Denn Februar ist Hochsaison, auch auf HKT. Weiterhin sind das auch nur noch rund 3 Monate. Damit Thai für den Zeitraum noch nen Schnapper auf den Markt bringt, müssten deren Flugzeuge schon sehr schlecht gebucht sein. Und gerade die Thai kann sich im Februar regelmäßig ab FRA und MUC nicht über schlechte Auslastungszahlen beschweren.
Wenn du auch andere Airlines in Betracht ziehst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich an...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!