Guten Abend,
war heute im Reisebüro, aber da wurden meine Fragen leider nicht beantwortet .
Wir wollen am 22.10.14 ab Frankfurt nach Phuket und am 6.11.14 wieder zurück fliegen.
Auf meine Frage nach Zubringerflügen ab Hannover wurde mir erklärt, dass die nicht zusammenhängend buchbar wären, wenn wir den Preis zahlen wollen (ohne Zubringer), den uns die Internetseite von Thai auswirft (bei 2 Erwachsenen und 1 Kind) rund 2.500,00 €. Alternative war Buchung über TUI rund 2.700,00 €, mit Rail & Fly rund 2.800,00 € oder mit Zubringerflügen (zusammenhängend gebucht) rund 3.300,00 €.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Wer weiß, wie das mit der Zubuchung von Rail & Fly bei Onlinebuchung der Flüge, dann ab Frankfurt, bei Thai Airways abläuft und was das kosten? Direkt ist es bei der Onlinebuchung ja nicht buchbar und ich habe hierzu auf der Internetseite nichts gefunden.
Und wie läuft das mit der Sitzplatzreservierung. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann ich, wenn ich über Thai gebucht habe, die Sitzplätzer hinterher für umsonst reservieren, oder vertue ich mich da?
Hat jemand einen guten Tipp, wo man mit einem 4jährigen Kind am besten sitzt ohne direkt am Klo oder an den "Getränkestationen" zu sitzen?
Habe auch was gelesen, dass entsprechend der Buchungsklasse nur bestimmte Reihen reservierbar sind, kann das jemand bestätigen?
Bisher haben wir immer Pauschal oder über einen Veranstalter gebucht.... und über die Suchfunktion bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten