• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • AdiSimpson
    geschrieben 1392770352000

Haben ein Thai Flug von Frankfurt TG0923 21:10 nach Bangkok 13:00 und dann Weiterflug Thai TG0215 14:15 nach Phuket.

Ist der Umstieg überhaupt möglich ? ohne verspätung gerade 1:15 Zeit.

Müssen wir etwas besonderes beachten ?

Habe kein gutes Gefühl dabei.

Vielen Dank für Tips.

• mkfpa
    geschrieben 1392772609000

Dein Gepaeck wird durchgecheckt und du folgst in BKK den Schildern "Transit Phuket, Chiang Mai, Samui..." nicht den Schildern Immigration oder Baggage Claim.

An der Kreuzung von Concourse A, B, C und D gibt es eine Transit Passkontrolle. Dort kommst du direkt zu den Gates der Inlandsfluege.

Von Gate zu Gate sollte das 15 bis 30 Minuten dauern.

Falls ihr raucht dann aber noch im Internationalen Bereich ine qualmen, denn der Inlandsabflugbereich ist rauchfrei.

• ballertralle
    geschrieben 1395094827000

Guten Abend,

war heute im Reisebüro, aber da wurden meine Fragen leider nicht beantwortet :-(.

Wir wollen am 22.10.14 ab Frankfurt nach Phuket und am 6.11.14 wieder zurück fliegen.

Auf meine Frage nach Zubringerflügen ab Hannover wurde mir erklärt, dass die nicht zusammenhängend buchbar wären, wenn wir den Preis zahlen wollen (ohne Zubringer), den uns die Internetseite von Thai auswirft (bei 2 Erwachsenen und 1 Kind) rund 2.500,00 €. Alternative war Buchung über TUI rund 2.700,00 €, mit Rail & Fly rund 2.800,00 € oder mit Zubringerflügen (zusammenhängend gebucht) rund 3.300,00 €.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Wer weiß, wie das mit der Zubuchung von Rail & Fly bei Onlinebuchung der Flüge, dann ab Frankfurt, bei Thai Airways abläuft und was das kosten? Direkt ist es bei der Onlinebuchung ja nicht buchbar und ich habe hierzu auf der Internetseite nichts gefunden.

Und wie läuft das mit der Sitzplatzreservierung. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann ich, wenn ich über Thai gebucht habe, die Sitzplätzer hinterher für umsonst reservieren, oder vertue ich mich da?

Hat jemand einen guten Tipp, wo man mit einem 4jährigen Kind am besten sitzt ohne direkt am Klo oder an den "Getränkestationen" zu sitzen?

Habe auch was gelesen, dass entsprechend der Buchungsklasse nur bestimmte Reihen reservierbar sind, kann das jemand bestätigen?

Bisher haben wir immer Pauschal oder über einen Veranstalter gebucht.... und über die Suchfunktion bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten ;-)

• bernhard707
    geschrieben 1395102121000

Bei Online Buchungen mit Thai ist das Zubuchen von Rail  Fly nicht möglich, aber du kannst es mal telefonisch beim Thai Office Frankfurt 069 92874444 versuchen.

Naheliegend, wenn für eine zusammenhängende Buchung mit Zubringerflug im Reisebüro der Online Preis für nur FRA - BKK - HKT nicht einfach dazu addiert werden kann.

Wegen der Sitzplätze nicht in Nähe der Toiletten oder Galley schau doch mal für deine betreffenden Maschine auf die Seatmaps von Thai Airways.

Bestimmt kommt spätestens morgen früh mk116 'hier noch um die Ecke' und hat ein paar Tipps für dich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!