@ Summerdays :
Seat Pitch wird in Inches angegeben, Inches = Zoll----> umrechnen in cm, sollte klappen,oder ?
@ Summerdays :
Seat Pitch wird in Inches angegeben, Inches = Zoll----> umrechnen in cm, sollte klappen,oder ?
mk116:
vorübergehend keine Bordkarten für Anschlussflüge
"Wir möchten Sie darüber informieren, daß auf Grund einer Umstellung des Check-In Systems in Bangkok bis auf Weiteres keine Boardkarten für Anschlußflüge ab Bangkok in Frankfurt bzw. München ausgegeben werden können. Bitte wenden Sie sich nach der Landung in Bangkok an die Thai Airways Transfer Schalter. Für Weiterflüge innerhalb Thailands finden Sie den Transfer Schalter auf der Ankunftsebene 2 am Kreuzungspunkt der Terminals A&B (EAST). Für internationale Weiterflüge finden Sie die Transfer Schalter auf der Ebene 3 jeweils am Kreuzungspunkt der Terminals A&B (EAST) sowie D&G und E&F (WEST)Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."
(Quelle: HP Thai Airways)
Kleiner Tipp: Man kann für Abflüge ex BKK - im Gegensatz zu den Abflughäfen MUC und FRA - Bordkarten beim Online-Check-In (Zeitfenster und -verschiebung beachten!) ausdrucken.
Hallo Leute, was heißt das genau? Also müssen wir dann in Bangkok erst wieder Ticktes beim Thai Airways Schalter holen?
Wir fliegen am 8.6. mit dem Flug 923 nach Koh Samui.
Wird das Gepäck weiter gegeben in den nächsten Flieger?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Vielen Dank mk116.
Tatsächlich konnte ich heute diesen Beitrag auch nicht mehr finden auf der Thai Airways Seite. Vorgestern war dieser noch drin bei Service am Boden.
Nun habe ich noch eine weitere Frage:
Wir haben den Urlaub Pauschal mit allem drum und dran bei Tui gebucht.
Tui konnte uns beim Hinflug den Platz im Flugzeug reservieren, beim Rückflug von Bangkok nach Frankfurt war es für Tui nicht möglich (wußten auch nicht wieso).
Ich habe Thai Airways Frankfurt eine Mail zugesendet, ob diese mir hier weiterhelfen können und im Flugzeug 2 Plätze nebeneinander reservieren können. Wo wir sitzen ist uns eigentlich egal, hauptsache wir sitzen nebeneinander bei 11 Stunden Flug
Nun habe ich eine Mail von TA erhalten:
wir bitten Sie die Sitzplatzreservierung über unsere Webseite
www.thaiairways.com unter „Manage My Booking“ , Link „modify“ (Flight
special requests) zu machen.
Ich kann dieses modify aber nicht finden..... oder bin ich soooo blind?!?!
Dankeschön.
Grüße
Judy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!