Wann ist denn bei Thai Smile der Sommerflugplan verfügbar?
Würde gern Anfang April von BKK nach Hat Yai fliegen, ist aber im Moment nur bis 28.03.15 buchbar.
Bleibt die Verbindung von BKK aus, oder wechselt die auch nach DMK?
Wann ist denn bei Thai Smile der Sommerflugplan verfügbar?
Würde gern Anfang April von BKK nach Hat Yai fliegen, ist aber im Moment nur bis 28.03.15 buchbar.
Bleibt die Verbindung von BKK aus, oder wechselt die auch nach DMK?
Hallo,
fliegen mit Thai Airways am 13.12. von FRA nach BKK - 05.01.
Gebucht haben wir bereits im März und damals auch bereits die Sitzplätze reserviert.
Gestern habe ich mal unsere Buchungen gesichtet und bemerkt, dass der Flieger gewechselt wurde und nun eine 747 eingesetzt wird.
Unsere Sitzplätze wurden nun zerrissen, so sitzen und ich und mein Mann 5 Reihen entfernt voneinander......
Habe natürlich nun korrigiert, allerdings jetzt kein Fensterplatz mehr möglich und sitzen nun Reihe 62.....
Hin- und Rückflug so!
Ärgert mich.....
Liebe Grüße Mel
Hallo Himbeere1974
Uns gings Ähnlich, jedoch habe ich hier Regelmäßig mit gelesen. Denn vor einigen Wochen war mal die Rede davon das TG 922/923 gestrichen werden sollte. Und das Fluggerät wurde schon mind. zwei Mal wieder gewechselt. ( Danke mk116) Aber nun soll es wohl die B747 sein. Was mir jetzt sorgen bereitet: Seit der Umstellung auf Winterzeit kommt keine Maschine pünktlich in BKK an. Eine Stunde Verspätung ist fast normal. So sollte unser Anschluss Flug nach HKT nicht zu schaffen sein. Ist genauso Sch.... Die Zeitumstellung gibt es schon Jahrzehnte und TG schafft es nicht die Flugzeiten dementsprechend anzupassen.
Hat jemand Erfahrung damit?
LG
Hallo!
Wir fliegen am 09.03.2015 wagrscheinlich mit Thai Airways von Bangkok nach Phuket. Nun meine Frage: Gibt es auf diesem Flug bzw auf Inlandsflügen eine Bordunterhaltung (Monitore im Vordersitz)? Ich weis die Flugzeit ist ziemlich kurz und eigentlich zahlt es sich eh nicht aus, trotzdem würde es mich sehr interessieren
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Ob Monitore in den Vordersitzen sind hängt vom jeweils eingesetzten Flugzeugtyp ab. Bei den meisten eingesetzten Maschinen sind Monitore zwar vorhanden, aber wie du schon selbst wegen des nur kurzen Flugs sehr zutreffend erkannt hast, wird keine Bordunterhaltung aktiviert.
SUPER! Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!