• KüSchü179
    geschrieben 1417272596000

So nun habe ich auch mal eine Frage..

Wir wollten eben unseren Flug über Thai online buchen und haben anstatt auf Online Payment auf den Button darüber geklickt wo irgendwas mit Thai Ticket office  in your country steht.

Und nun haben wir auf unseren Flug eine Reisereservierung...

Leider können wir in Frankfurt jetzt natürlich keinen erreiche. Hat das auch schon mal jemand gemacht? Und kann mir einer sagen wie es jetzt weitergeht)

Bekomme ich nun eine Rechnung oder muß ich die Tickets am schalter bezahlen?

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen..

Melanie

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KüSchü179
    geschrieben 1417276338000

Danke  mk☺

Werde am Montag gleich mal anrufen und fragen.

Vielleicht kann ich das Geld ja überweisen wir wihnen nämlich in Berlin da wäre das bezahlen am Schalter etwas schwer

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kathleeni
    geschrieben 1420389111000

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Fehler begangen

Habe einen Flug mit Thaiairways von München nach Bangkok für meinen Freund und mich am 01.02.15+19.02.15 gebucht. Dieser war die billigste Kategorie (THAI SAVER) und ich hab mich natürlich totalgefreut.

Leider habe ich nach Buchung festgestellt, dass ich bei meinem Freund den falschen Nachnamen eingegeben hab.

Ich konnte gestern niemand mehr telefonisch bei Thaiairways erreichen.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit solchen Fehlern und was nun auf mich zukommt.

Ich bin tot traurig .. SHIT

Danke für Antwort!

Kathleen

Kann ich den Nachnamen ändern lassen gegen Gebühr oder verfällt alles oder muss ich stornieren?

• bernhard707
    geschrieben 1420393025000

Ich denke eine Namensänderung ist in diesem Tarif nicht möglich, aber versuche es in jedem Fall gleich morgen früh telefonisch im Thai Office Frankfurt oder München.

Versuch macht kluch!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • weberstefan
    geschrieben 1420583934000

wie läuft das ab, wenn man über Internet den Flug vonFrankfurt nach Phuket direkt bei Thai Airways bucht ? Muss man eineAnzahlung leisten oder wird gleich der Gesamtbetrag bei Buchung abgezogen.Bekommt man die Flugtickets zugeschickt oder erhält man einen Buchungscode, derdann am Flughafen vorgezeigt werden muss ? Flug soll von Frankfurt nach Bangkok (mit Thai) und direkt im Anschluss vonBangkok nach Phuket (ebenfalls mit der Thai) gehen - werden die Kofferdurchgereicht odermüssen die Koffer in Bangkok übernommen werden und neu aufgegeben werden ? Wer kann uns Anwort geben - besten Dank.

Mfg

Renate und Stefan

• bernhard707
    geschrieben 1420590677000

Für die Buchung über die HP von Thai Airways ist eine Kreditkarte erforderlich, die mit dem kompletten Flugpreis belastet wird.

Per mail erhaltet ihr dann die E-Tickets mit Amadeus Code und TG Buchungsnummer zugeschickt.

Beim Check-In am Schalter der Thai müsst ihr die Reisepässe und die für die Buchung verwendete Kreditkarte vorlegen, die Buchung ist im System hinterlegt, die etix braucht ihr eigentlich nicht.

Das Gepäck wird in Bangkok auf den Anschlussflug durchgeroutet, die Bordkarten für den Flug nach Phuket solltet ihr bereits beim Check-In in FRA oder MUC bekommen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Golf4U
    geschrieben 1420637901000

Die Bordkarte gibt es erst in BKK am Transfer Desk, war zumindest bei uns Ende November so (Weiterflug Chiang Rai). Kann u.U. länger dauern, wenn man im A380 hinten sitzt und die paar hundert Meter zum Schalter rumtrödelt.

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • Summerdays
    geschrieben 1420652674000

Hy, wir haben für Chiang Mai die Tickets direkt am Check- In, in FRA bekommen, Scheint also teilweise unterschiedlich zu sein. 

LG Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!