Die thailändische Regierung lässt ihren Nationalcarrier niemals in die Insolvenz rauschen. Den Imageschaden wird sich das Land nicht auch noch antun. Im übrigen sollen die die Touristen ins Land holen.
Eher wird Emirates von der Lufthansa übernommen
Die thailändische Regierung lässt ihren Nationalcarrier niemals in die Insolvenz rauschen. Den Imageschaden wird sich das Land nicht auch noch antun. Im übrigen sollen die die Touristen ins Land holen.
Eher wird Emirates von der Lufthansa übernommen
Korrektur!
Es bleibt wenn nur 1.
2. hat sich seit kurzem (November 2014) erledigt.
Danke für den Hinweis Martin!
Weitere Info zur Problematik:
http://www.aerotelegraph.com/geruechte-pleite-thai-airways-dementiert
Welche Problematik?? Der Artikel ist zwei Wochen alt und beinhaltet fast die gleichen Aussagen. Warum ziehst Du dich also daran so hoch??
Nochmal.....Thai Airways meldet keine Insolvenz an. Und bitte überlese nicht schon wieder das Wort "keine"!
Bin ein wenig geschockt, von den momentanen Flugpreisen von Frankfurt nach Bangkok mit THAI AIR !
Haben wir doch letztes Jahr für den August ( gebucht im Februar) 704.- Euro und Jetzt 913.- Euro
Weiß jemand, ob da sich noch was tut, oder eher nicht?
Zum Teil gibt es an den gezielten Tagen, auch nur noch die Auswahl eines Fluges!
War der Meinung noch letzte Woche andere Zeiten und Preise gesehen zu haben.
Könnte mir dann in den Allerwertesten beißen, nicht gebucht zu haben, bei 3 Vollzahlern, ist das ne ganz schön teure Angelegenheit!
Bin mal auf eure Schock Antworten gespannt, liebe Grüße
hier wird von Streckenstreichungen und Anpassung bei den Buchungen gesprochen....
http://der-farang.com/de/pages/thai-will-5-000-arbeitsplaetze-abbauen
Ok
Habe auch schon überlegt, ob es an der Situation in Bangkok letztes Jahr gelegen hat, aber wir haben noch nie mehr als 800.- Euro gezahlt!
Oder sind die günstigigen Preiskategorien schon ausverkauft, weil die Maschinen so voll sind?
Uns stellt sich halt die Frage, zuschlagen bevor es keine Flugplätze mehr gibt oder es noch teurer wird?
Danke dir, für die Info, auch wenn ich was anderes erhofft habe!!
Ich kann Job bedingt, erst im Januar buchen und das haben wir auch die letzten 4 Jahre auch so gemacht.
Jetzt müssen wir halt schauen, was das Budget so hergiebt!
Wir wollten ursprünglich dieses jahr auch nach Thailand fliegen, was wir nun aber wieder verworfen haben. in dme Rahmen hatte ich mir Flugpreise für die Soomerferien (NRW) fürJuli rausgesucht. die lagen um die 650 Euro (nur bis BKK) und anfang januar stand der Preis noch so. Seitdem habe ich nicht mehr geguckt. 250 Euro hoch in 3 Wochen finde ich schon happig. Liegt vielleicht am schwachen Euro? Oder Thai spekuliert auf höhere Einnahmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!