• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Plummie
    geschrieben 1422473773000

@mk116:

Klar, notfalls morgen im Office anrufen. Aber was meinst Du damit: "wenig günstig"? :? Wo hast Du geschaut bzw. Dich eingeloggt?

Bin über die deutsche Seite eingeloggt gewesen. Habe den Sitzplan der Boing 747 angezeigt bekommen. Rufe da morgen mal an. Fliegen erst Dienstag nach Ostern. Also im April.

• Plummie
    geschrieben 1422477661000

@mk116:

Wenn man eingeloggt ist, kann man doch auch, wie beschrieben, die Plätze ändern, oder nicht? Du meinst bei Checkmytrip?

So. Habe es sowohl auf der dt. als auch auf der int. Seite per iPad und PC ausprobiert. Das Selektieren funktioniert nicht. Kann auch freie Sitze nicht anwählen. Tut sich nichts. Werde morgen das Büro mal anrufen.

Aber dir vielen Dank für die Hilfe und die Geduld mit mir. :kuesse:

• pursche
    geschrieben 1422607601000

Jau, tatsächlich. Habe soeben unter meiner Buchung nachgeschaut, wurde (im Juli) auf den Nachtflug an Frankfurt umgebucht, ein Sitzplatz wurde mir auch schon vergeben. Wäre eigentlich gerne abends wieder in Frankfurt gewesen, aber, was soll´s...

@MK: Danke auch für den Hinweis!!! Ist dir bekannt, ob man telefonisch, mit dem Thai´ Office in Frankfurt, noch was an dem Sitzplatz ändern kann?

• Plummie
    geschrieben 1422611923000

@pursche:

Jau, tatsächlich. Habe soeben unter meiner Buchung nachgeschaut, wurde (im Juli) auf den Nachtflug an Frankfurt umgebucht, ein Sitzplatz wurde mir auch schon vergeben. Wäre eigentlich gerne abends wieder in Frankfurt gewesen, aber, was soll´s...

@MK: Danke auch für den Hinweis!!! Ist dir bekannt, ob man telefonisch, mit dem Thai´ Office in Frankfurt, noch was an dem Sitzplatz ändern kann?

War bei mir gestern völlig unproblematisch.

• pursche
    geschrieben 1422613597000

Hat sich bei mir auch erledigt, und du hast Recht: Konnte den Sitzplatz (online) völlig unproblematisch ändern.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an den User mk116 für deine Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!