Hm, komisch, guck mal hier unter Flight Information...
Aber FR24 wird sich wohl nicht irren.
Von Thai habe ich auf Nachfrage für den Flug von MUC nach BKK ein Angebot für ein Upgrade auf Business gegen Aufzahlung von 800 Euro/Person erhalten. Lohnt sich das Angebot?
Ist der Nachmittagsflug mit der 747. Sitze sind deshalb auch keine 180 Grad Liege-
flächen. Andererseits wäre es ein schöner Start ins silberne Hochzeitsjubiläum.
Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen und dem Service?
Die 800 p.P. oneway(?) sind zwar nicht eben ein Schnäppchen und ob es sich für euch lohnt ist allein eure Entscheidung, nach meiner Meinung ja.
Die Vorteile hat mk116 bis auf den zusätzlich inkludierten Fast Track Service an der Immigration in Bangkok ja bereits geschildert, noch ein Tipp von mir wäre eine Sitzreservierung im wesentlich ruhigeren Oberdeck der B 744.
mk und bernhard: Vielen Dank für die Info. Nun zu euren Fragen.
Was mich das Ticket für diese einzelne Strecke gekostet hat, weiß ich nicht. Ich habe nur den Gesamtpreis für alle Flüge mit Thai (MUC/BKK/MUC sowie SGN/BKK) und Bangkok Air von BKK nach REP. Das mehr an Freigepäck kann ich nicht nutzen, da die weiteren Flug- linien (Bangkok Air und Vietnam Air) nicht mitspielen. Wegen den Ablauf zur Ticketum-
schreibung kann ich nichts sagen, die nette Dame von Thai meinte nur, es wäre kein Problem meine W-Klasse auf Business zu ändern, wenn ich eben den Aufpreis zahlen würde. Wenn ich für Business optiere dann ganz klar nur ins Oberdeck, das wäre der besondere Reiz und Extra an der Sache. Welche Vorteile habe ich durch den Fasttrack bei der Einreise? Ist mit langen Warteschlangen bei der Ankunft am Morgen zu rechnen?
Die Wartezeit an der Immigration in BKK hat mit Thai Airways eigentlich nix zu tun...
Das hängt einfach davon ab wie viele grosse Maschinen zur gleichen Zeit gelandet sind, der Fast Track Service ist in nahezu jedem Fall schneller.
Plus 10kg Freigepäck hast du mit Anmeldung zum Flyer Bonus Programm von Bangkok Airways, bei Vietnam Airlines weiss ich nicht, nur ist das hier jetzt sogar sehr deutlich off topic.
Hallo,
wir haben mit Thai Airways folgende Flüge gebucht:
Frankfurt - Bangkok TG921 Ankunft in Bangkok 06.20 Uhr danach weiter mit Thai Airways Flugnummer TG241 um 09.20 Uhr nach Krabi.
Wie ist die Abwicklung nach Ankunft in Bangkok (wir werden schon in Frankfurt darauf bestehen, dass die Koffer durchgeschleust werden - hoffentlich klappt das auch).
Wo müssen wir nach der Landung in Bangkok uns hinbegeben?
Das gleiche gilt auch für den Rückflug ebenfalls alle mit Thai Airways.
Flug von Phuket mit Flugnummer TG212 - Landung in Bangkok 22.50 Uhr
Weiterflug von Bangkok nach Frankfurt mit Flugnummer TG920 um 23.45 Uhr.
Besten Dank für Eure Hilfe und Erfahrungen / Ratschläge.
Gruss
Stefan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!