Hier geht's zum perfekten Thread mit Erfahrungen und Tipps zu deiner Frage.
Thai Airways
-
geschrieben 1425816843000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1425936399000
bernhard707:
Hier geht's zum perfekten Thread mit Erfahrungen und Tipps zu deiner Frage.
Hallo Bernhard,
danke für Deine Rückinfo - habe mich mal durchgelesen und auch anderweitig erkundigt.
Ist das so richtig, International to domestic, d. h. dass ich nach verlassen des Flugzeuges mich gleich in Richtung Transfer to Krabi begeben muss oder Richtung
Transfer Counter. Und wie ist es beim Rückflug kommen von Phuket.
Gruss
Stefan
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1425936592000
Frage doch bitte im verlinkten Thread nach.
-
geschrieben 1425936599000
Beim Hinflug in etwa so richtig, nur stelle deine Fragen doch bitte im verlinkten passenden Thread.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1426303940000
Morgen
Ich habe mal ne frage zu thai airways, ich habe für den april 8 ein flug gebucht am mittag, wie sieht es denn aus bei dem Personal im Flugzeug sprechen die auch Deutsch oder nur Englisch/Thai?
und wie Sieht das Programm aus, sind die Filme auf Deutsch oder Englisch?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1426317770000
mk116:
Guten Morgen und willkommen im Forum von HC!
Rechne nicht mit deutschsprachigem Bordpersonal. Ja, es gibt zahlreiche Filme auch auf Deutsch.
Danke
1 Frage hätte ich noch, da dies mein erster urlaub seid 16 Jahren ist und ich auch alleine fliege(früher noch 7j gewesen)
Zu dieser Frage hatte ich zwar schon gegooglt aber da war es eher mau mit den ergebnis. auf einer seite his es es sei erlaubt auf der anderen es ist Flug anbieter abhänging und dann wieder es ist nicht erlaubt
Wie sieht es denn Heut zu Tage mit Elektro geräten aus (ipad,iphone,laptop)?
früher musste man diese (bzw früher gab es noch gameboy,mp3 player) ausmachen denn flug über. Ist das Heute noch immer so bzw erlaubt Thai airways diese sachen?
-
geschrieben 1426318733000
jeet, herzlich willkommen bei HC
Vereinfacht gesagt, bei Start und Landung aus, auf Reiseflughöhe erlaubt. Aber keine Sorge, die Flugbegleiterinnen weisen Dich darauf hin und auch ohne Englischkenntnisse wirst Du sie verstehen Im A380 kannst Du auf Reiseflughöhe sogar ins Internet.
Hier klickend findest Du auf Deutsch viele interessante Infos, einfach mal durchklicken. Guten Flug und schönen Urlaub
-
geschrieben 1426318963000
doc3366:
jeet, herzlich willkommen bei HC
Vereinfacht gesagt, bei Start und Landung aus, auf Reiseflughöhe erlaubt. Aber keine Sorge, die Flugbegleiterinnen weisen Dich darauf hin und auch ohne Englischkenntnisse wirst Du sie verstehen Im A380 kannst Du auf Reiseflughöhe sogar ins Internet.
Hier klickend findest Du auf Deutsch viele interessante Infos, einfach mal durchklicken. Guten Flug und schönen Urlaub
Danke
Englisch ist nicht das problem, verstehen kann ich es zu 100% perfekt
Ich hasse es nur Englisch zu reden^^
-
geschrieben 1426319643000
Na dann gewöhne Dich schonmal daran für Thailand! Geht zwar auch viel mit Händen und Füßen, aber so ein paar Floskeln sind nicht verkehrt, oder gar ein paar Thaifloskeln.
Du brauchst den Beitrag vorher nicht zitieren, macht die ganze Nummer unübesichtlicher, nutze den Button " Beitrag verfassen".