Gerade eine Testbuchung für die Daten gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Einfach mal Cookies löschen bzw. anderen Browser probieren.
Aktueller Preis wären im "EARLY ESCAPE THAI SAVER ADVANTAGE"-Tarif 815,79€
Gerade eine Testbuchung für die Daten gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Einfach mal Cookies löschen bzw. anderen Browser probieren.
Aktueller Preis wären im "EARLY ESCAPE THAI SAVER ADVANTAGE"-Tarif 815,79€
Das kann bei der Thai Page gelegentlich vorkommen, hab's gerade selbst versucht und könnte den Flug buchen Klick!
Ok ein ganz eindeutiges : "INTERNET EXPLORER STINKT"
mit firefox auf meinem Laptop hats dann auch geklappt ....
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage - und hoffe, dass diese nicht zu suptil für Vielflieger oder Online-Einchecker sein wird
Wir fliegen nächste Woche mit Thai von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor, vorab einen Online-Check-In zu machen. Dann erhalte ich doch gleich meine Boardkarte die ich ausdrucken muss, oder?
Aber wie sieht es bei dem Rückflug aus? Bekomme ich auf dem Hinflug schon alle Sachen in Papierform die ich auch für den Rückflug brauche? Oder muss ich dann wieder Online-Einchecken und wieder etwas ausdrucken? Oder habe ich alles und nutze den Online-Check-In nur für die Sitzplatzreservierung?
Und wenn alle Stricke reißen und es keine Möglichkeit gibt auf dem Rückflug online einchecken zu können, geht das dann auch Problemlos vor Ort? Bzw. was lege ich dann am Schalter vor? Ich denke nicht, dass meine Bestätigungsmail von Opodo hier ausreicht, odeR?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Für den Online Check-In ab 24 Std. vor Abflug auf der Thai Page benötigst du entweder als Booking Refence den 6-stelligen alphanumerischen Amadeus Code - Beispiel 3A2B1C oder bei einem Electronic Ticket die mehrstellige Ticketnummer, Bordkarte für den Hinflug ausdrucken und fertig.
Beim Rückflug das gleiche Verfahren, die Bordkarte kann bestimmt dein Hotel in Thailand für dich ausdrucken.
Sollte kein Online Check-In möglich sein reicht es am Schalter deinen Reisepass vorzulegen, deine Buchung ist im System hinterlegt. Wenn es dich beruhigt notiere zusätzlich noch den Amadeus Code oder die etix Nummer auf einem Zettel.
Hallo Bernhard,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und ausführliche Erklärung.
Jetzt weiss ich endlich Bescheid und kann hab weniger Stress!
Gerne, und noch ein Hinweis des aufmerksam mitlesenden users 'mk116', beim Online Check-In für den Rückflug können die Bordkarten nur ab Airport BKK ausgestellt werden.
Heisst das, beim Flug HKT-FRA würde man vorab die Bordkarte BKK-FRA drucken können, muss aber für die von HKT nach BKK zum Schalter?
Für den Inlandsflug HKT - BKK ist das Drucken der Bordkarte möglich, weitere Informationen, auch zu den akzeptierten Airports mit internationalen Flügen findest du hier:
http://www.thaiairways.com/sites/en_TH/faq/index.page
"Internet Check-In FAQ"
"What about my boarding pass and baggage ..."
A 380 Frage:
Bleibt der Sitzplatz D 59 frei ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!