Der Sitzplatz 59D bleibt nicht nur frei, hier gibt es nicht einmal einen Sitz, weil sich darunter der Notausgang für die Crewrest befindet!
Gruß
wb
Der Sitzplatz 59D bleibt nicht nur frei, hier gibt es nicht einmal einen Sitz, weil sich darunter der Notausgang für die Crewrest befindet!
Gruß
wb
Ja, hier!
GIDF
mk116:
Mit Deinem 6stelligen Buchungscode und Nachnamen (auf den die Reservierung läuft) loggst Du Dich auf der Thai Airways-HP, "Manage My Booking", ein. Ganz unten auf der Seite, "Flight special requests", findest Du Deine aktuellen Sitzplätze. Gehe nun auf "modify" und im nächsten Fenster auf "select seats". Wähle neu aus und bestätige mit "save seats", fertig
Im Moment liegen aber wohl die Sever bei TG lahm. Mal schauen, ob der Link dann auch wieder funktioniert.
Hallo, mein flug geht am Samstag. Ich kann mich nichtüber den link einloggen? Woran liegt das? Kann man das auch telefonisch oder geht es nicht, weil über holidaycheck gebucht?
danke und Vg
Du hast 2 Codes, der TG-Code geht nicht, der Amadeuscode (auch 6-stellig) geht. Falls nicht, öffnet sich morgen 24 h vor Abflug sowieso das Online Check In-Fenster. Je nach Buchungsklasse hast Du da Zugriff auf alle Sitzplätze (außer exit row) oder nur ab 50-73 (Klassen V,W), falls Eco gebucht.
Golf4U:
Du hast 2 Codes, der TG-Code geht nicht, der Amadeuscode (auch 6-stellig) geht. Falls nicht, öffnet sich morgen 24 h vor Abflug sowieso das Online Check In-Fenster. Je nach Buchungsklasse hast Du da Zugriff auf alle Sitzplätze (außer exit row) oder nur ab 50-73 (Klassen V,W), falls Eco gebucht.
Wo ist der Amadeus Code zu finden? Danke.
Auf deinem E-Ticket, bzw. der Flugbestätigung deines Reiseveranstalters oder Flugvermittlers.
Beispiel für einen Amadeus-Code: KV3N2L
Hallo,
wir fliegen mit dem Thai A380 nach Bangkok.
Nun kann ich Plätze im Oberdeck bekommen, allerdings nur in der Mitte.
Dort sind noch viele Reihen komplett frei. Mir wurde die erste Reihe empohlen, weil man dort keine Sitze vor sich hat und besser aufstehen kann.
Würdet ihr die nehmen, oder eher eine der Reihen dahinter? Ich bin eher schwergewichtig und habe bei enger Bestuhlung in manchen Maschinen Probleme, wenn der Esstisch heruntergeklappt ist, besonders, wenn dann noch der Vordermann seinen Sitz umklappt wrd es manchmal ungemütlich.
Mein Familienmitglied hat nicht so lange Beine , sitzt aber trotzdem gern auf 76B oder J (trotz tray table in der Armlehne).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!