Vielen Dank ihr beiden , wusste doch, auf euch ist Verlass.
Thai Airways
-
geschrieben 1434351416000
-
geschrieben 1434712645000
Hallo zusammen,
wollte gerade mal die Konditionen für Direktverbindungen FFM/BKK im Frühjahr 2016 checken.
Finde aber für die Hinreise keine Nachtflüge (TG923) mehr - habe zwischen Februar und April gesucht. Wahrscheinlich ein Anwenderfehler - oder weiß jemand,ob sich hier bei TG was grundlegendes verändert hat ?
Danke
Ramczy
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️ -
geschrieben 1434713656000
Ok - gerade selbst gelesen. Strecke entfällt seit 05/2015. Na Super
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️ -
-
geschrieben 1434894540000
Eine Stunde Umsteigezeit ist mehr als nur knapp, aber machbar bei pünktlicher Ankunft in Bangkok.
Für sehr ausführliche Infos schau doch mal in den separaten Thread zum - Umsteigen in Bangkok - und hänge dich dort bitte mit evtl. weiteren Fragen dran.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1434921973000
Wir haben im Dezember auch diese knappe Umsteigezeit....45 Minuten später geht aber die nächste Maschine, insofern ist das Risiko gering.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1435046877000
Ich häng mich mal mit dran. wir landen mit der Thai am 11.2. um 6.20h
in Bangkok. der Weiterflug nach Phuket mit der Thai ist um 7.45h. Sollte
der Anschlußflug verpaßt werden durch irgendwelche Verzögerungen, muß
ich mich dann selbst um mein Gepäck kümmern, dieses ist ja in Frankfurt
durchgecheckt worden, oder geschieht dies automatisch durch die Thai ?
-
geschrieben 1435057004000
Das sollte weitergeleitet werden, da du aber sowieso zum Infoschalter von Thai wegen der Umbuchung auf den nächsten Flug müsstest, kannst du da nochmals nachfragen.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1435092721000
Ich hab schon 2-mal erlebt, dass bis zum äussersten gewartet wird bei Verspätung, damit alle noch mitkommen. Einmal war nicht mal Zeit zum pi... weil wir regelrecht getrieben wurden von A nach B.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1435095844000
Wir haben wohl den gleichen Flug im Oktober und ich frage mich auch schon was ist, wenn es nicht reicht. Ich würde vermuten, die Koffer würden mit der gleichen nächsten Maschine nach HKT fliegen wie wir, nicht mit der verpassten?
Mir wurde mal an einem Airline-Schalter gesagt, wenn wir es nicht an Bord schaffen, käme evtl. schon verladenes Gepäck wieder raus, da kein Gepäck allein fliegen darf. Das war allerdings in USA.
Weitere Frage in meinem Fall wäre, was passiert mit meinem in der Pauschalbuchung enthaltenen Transfer, wenn wir nicht mit dem geplanten Flug ankommen?