Hallo Golf4U
Was ist der Amadeus Code und wo finde ich ihn auf der Buchung?
Habe eben mit der Buchungsnummer versucht,und das klappt leider nicht
l.g.
urlaubsbine64
Hallo Golf4U
Was ist der Amadeus Code und wo finde ich ihn auf der Buchung?
Habe eben mit der Buchungsnummer versucht,und das klappt leider nicht
l.g.
urlaubsbine64
Danke für die Hilfe. Hat alles prima geklappt und die Plätze habe ich Online wie auf Seite 285 beschrieben reserviert. Jetzt kann ja fast nix mehr schief gehen.
Leider habe ich kein Platz mehr im Upper Deck erhalten. Aber man kann ja nicht alles haben.
Hallo zusammen,
möchte gerne Sitzplätze im A380 reservieren. Leider sieht es schon recht mau aus.
Kann mir jemand sagen ob die Reihe 62 links außen ein Fenster hat? Dieses Jahr gings mir leider so, dass ich zwar einen "Fenstersitz" hatte, ausgerechnet in der Reihe war allerdings keins :/
Danke im Voraus!
62A im A380 sollte ein Fenster haben, bei seatguru ist jedenfalls nichts gegenteiliges vermerkt.
Hier ist mal ein Sitzplan des a380...und laut diesem hat 62A auf jeden fall ein Fenster (leicht nach vorn gezogen).
Wenn dir ein Fenster so wichtig ist wäre vielleicht Reihe 61 besser weil da das Fenster direkt neben dir wäre..
Dein Link funkt leider nicht terrapole, hier klicken zur seatmap des A380 von Thai Airways und vergrössern.
Du könntest mit dem etwas versetzten Fenster bei 62A recht haben, allerdings sind solche maps ziemlich schematisch und bei seatguru gibt's wie erwänt keinen Hinweis darauf.
fs1.directupload.net/images/150828/j8oepv6b.jpg
Aber was mich wundert ist dass auf dem verlinkten Bild von dir (Bernhard) Platz 62 kein Fenster hat
Bei meinem Bild ist jedoch ein Fenster zu erkennen...beides sind offizielle Bilder von Thai.
Hier ist dein Link terrapole, ich schrieb ja bereits solche maps sind sehr schematisch und die Anmerkungen bei seatguru verlässlicher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!