Kann mir jemand sagen ob die Thai A380 einen Bordshop hat? Hab auf deren Homepage nichts gefunden.
Danke vorab.
Kann mir jemand sagen ob die Thai A380 einen Bordshop hat? Hab auf deren Homepage nichts gefunden.
Danke vorab.
Danke,ersteinmal für die Hilfe.
Habe die Sitzplatz reservierung jetzt Über L-tours vorgenommen,leider hat das Einloggen mit dem Filekey und Namen weder bei Thai direkt noch über Checkmytrip geklappt.Wurde immer angezeigt,kann nicht gefunden werden.
Hat ja auch Telepfonisch hin gehauen,trotzdem wäre es schön wenn man die Belegung der Maschine einsehen könnte.
Schade
l.g. urlaubsbine
urlaubsbine, an der tatsächlichen Belegung deiner gebuchten Flüge wären auch die Mitbewerber von Thai Airways sehr interessiert ....
bernhard707:
urlaubsbine, an der tatsächlichen Belegung deiner gebuchten Flüge wären auch die Mitbewerber von Thai Airways sehr interessiert ....
Hast ja recht:-)
Weiß jemand, warum beim A380 in Reihe 59 im Mittelblock ein Sitz fehlt?
Svabri, Seat 59D gibt es im A380 deshalb nicht, weil dort der Notausgang für die Crewrest ist, lies hier mal den dritten Beitrag mit verlinktem Foto.
Danke Bernhard!
mh genau das meite ich... auf dem Link von Bernhard ist das Fenster so weit hinter der Reihe 62, dass man da nicht raus schauen kann...
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
ich fliege im Dezember von Bangkok nach Chiang Mai und zurück mit Thai Airways (nicht Thai Smile). Ich würde gerne vorab die Sitzplätze online über die Website oder die App reservieren. Ich weiß auch wie ich das mache und hatte bei meinen bisherigen Flügen mit Thai Airways diesbezüglich keine Probleme. Jetzt bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Sitzplatzreservierung erst ab 100 Tage vor Abflug möglich ist. Kann mir das jemand bestätigen?
Danke für eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!