Hallo bernhard707, hallo michi137.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Wie bernhard richtig gelesen hat/interpretiert hat habe ich den Buchungscode. Deshalb konnte ich auf der Thai Homepage selbst nachschauen was stand der Reservierung ist.
Habe Gestern dann noch die Plätze für den Rückflug reserviert (Gangplätze nebeneinander) und den Hinflug erstmal frei gelassen.
Habe mich dann nochmal/erneut an den Anbieter gewendet über den ich den Flug gebucht habe (war nicht über Thai direkt) und mich beschwert das die Sitzplatzreservierung nicht übernommen wurde.
Und jetzt kommt das interessante was ich mir noch nicht erklären kann. Als Antwort (per Mail) bekahm ich dann die Nachricht das die Sitzplatzreservierung (angeblich) von mir geändert wurde auf folgendes Sitze...
Ich schaue dann ca eine halbe Stunde nachdem die Mail verschickt wurde auf der Thai seite welche Sitze da sind und plötzlich sind auf dem Hinflug zwei Sitze nebeneinander Reservier (mittig in der 4er Reihe was eigentlich total scheiße ist).
Nur waren diese Sitze vor knapp 2 Stunden gar nicht mehr auswählbar und ich habe 100% auf dem Hinflug keine Sitze reserviert (Rückflüg hat sich bis dato nichts geändert)
Ergebnis:
Habe nun woher auch immer auch auf dem Hinflug nun 2 Sitze nebeneinander, werde aber Versuchen beim Online Check in bessere zu bekommen.