Hallo Anona
Ich kann dir von unserer Erfahrung berichten. Wir fliegen seit vier Jahren mit unseren jetzt acht jährigen Enkeltochter nach Thailand. Die letzten beiden Male mit Thai. Uns gefiel besonders der Flug mit dem A380. Dieser ist ruhiger und vom Platzangebot besser. Ich weiß das viele nicht gerne in der Nähe der Bordküche oder Toiletten sitzen möchten, was ich auch verstehen kann, aber wir saßen in Reihe 42 am Fenster und fanden es Prima. Die Küche störte uns nicht. Der Vortei: Kein Sitz davor, mehr Beinfreiheit und dadurch konnte die Person am Fenster oder der Mitte ungestört aufstehen ohne den vorderen zu belästigen. Der Nachteil: Die Armlehnen kann man nicht hoch klappen da dort der Tisch und Monitor verstaut ist. Nach dem das Licht aus ging, stellten wir unsere Bordtrolli für die Füße hochkant hin, ein Kissen darauf und unsere Enkelin fand so eine Möglichkeit zum schlafen. Es gibt zwar noch mehr erste Reihen, aber diese sind immer an einer Tür. Dort soll es immer kühler sein. Diese Plätze in Reihe 42 haben wir auch nur bekommen, weil wir sehr zeitig gebucht hatten.
Viel Spaß bei der Flug suche
MfG