Bin wahrlich kein Condorfreund und würde in der Economy dort keine Langstrecke fliegen, aber bei der PEC auf Langstrecke hat man durch die 15cm mehr Beinfreiheit deutlich mehr Platz als in der Thaieconomy, Inseatentertainment ist mir egal, soll aber in der neuen Kabine nicht so schlecht sein, beim Service und Essen/Getränke sehe ich keine signifikanten Unterschiede, Flugzeugverpflegung halt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es waren 25 Kg Freigepäck, die reichen mir für Thailand allemal.
Thai Airways
-
geschrieben 1453060704000
-
geschrieben 1453070214000
Danke euch schonmal für die Tipps, ich warte jetzt mal die Angebote von Thai Airways ab und entscheide dann. Ich will auch nicht am falschen Ende sparen...
Ich suche jetzt noch Infos bzgl. Reiseapotheke Thailand mit Kind, Erfahrungen und was man so braucht wg. Moskitos und so. Ich habe jetzt einiges durchgeschaut, finde leider nichts hier im Forum. Kann mir bitte mal jemand verlinken?
Danke
-
geschrieben 1453076700000
Es gehört zwar hier nicht rein, aber du kannst unter anderem mal hier schauen Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1453099978000
Hallo, habe eben auf der Thai Seite gesehen das es für den September 16 einen neuen Sondertarif gibt. Weiß jemand darüber mehr, weil es steht noch nichts bei den Tarifbestimmungen.
'Vorab vielen Dank.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1453107997000
Vielen Dank für die Nachricht.
Sind das dann die selben Tarifbestimmungen wie bei den anderen Buchungsklassen mit Umbuchungen etc.? Gilt dann das auch für die Q-Klasse?
vorab vielen Dank.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1453129812000
Danke Bernhard für's verlinken
Ich konnte nichts finden, daher habe ich um Verlinkung gebeten.
-
geschrieben 1453392781000
Das es Thai Airways nicht sonderlich gut geht ist schon länger klar. Jetzt werden Immobilien verkauft und die Lieferung von Jets soll gestreckt werden.Quelle Aerotelegraph
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1453628210000
Hallo, wir haben eine Pauschalreise nach Thailand gebucht.Kann ich trotzdem bei Thai Airlines eine Sitzplatzreservierung vornehmen oder muss ich bis zum online check in warten
Lieben Dank im voraus
Silvia