Danke, dann hoffe ich mal das 24 Std. vorher noch was verfügbar ist...
Thai Airways
-
geschrieben 1467627886000
-
geschrieben 1467634536000
Mach´ Dir da mal wenig Hoffnung, schon gar nicht für die Reihen AB + JK. Vielleicht noch irgendwo die 4er-Reihe in der Mitte mit Restplätzen. Ich habe bspw. im Mai ewig gesucht, um für Oktober/November unsere Wunschplätze zu bekommen. Da war nicht mehr viel.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1467641868000
Danke für die Antwort - Hoffnung hab ich auch nicht wirklich. Ich finde es nur nicht toll, das man sich bei TG auf nichts einlässt, zumal ich auch meinen Behindertenausweis gemailt hatte. Aber so ist das wohl, bucht man nach über 20 Jahren Internet mal wieder
im Reisebüro wird man mit der billigsten Buchungsklasse abgespeist.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1467643603000
Also ich wusste nicht, das ich eine höhere BK verlangen kann, ich war der Meinung, diese BKn hängen allein vom Preis ab.
Zum anderen bin ich 2008 das letzt mal mit TG geflogen, danach eigentlich jährlich mit CX, SQ usw.
Dort hatte ich nie Probleme meinen "Wunschplatz" zu bekommen. Allerdings bin ich auch noch nicht A380 geflogen, sodaß mir nicht bewusst war, nicht einfach Sitzplätze im upperdeck reservieren zu dürfen.
Das ist der ganze Hintergrund, für mich halt ärgerlich, aber kein Vorwurf an die Flugesellschaft. Eine Info vom Reisebüro hätte ausgereicht.
-
-
-
geschrieben 1468683805000
Weiß jemand wie hoch die Kreditkartengebühr bei der Thai ist, wenn man online bucht ??
-
geschrieben 1468765959000
Als ich im August 2015 einen Inlandsflug mit Thai gebucht habe musste ich keine Kreditkartengebühr zahlen. Ich glaube, dass ich damals mit einer Mastercard gezahlt habe.
-
geschrieben 1468786011000
Also, meine Mastercard wird IMMER mit 1% Gebühr belastet. Auch wenn Du unter thaiair.de buchst, fällt die Auslandsgebühr an.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai