Welche andere Airline bietet denn im A350-900 in der Eco eine 2 - 4 - 2 Bestuhlung an?
Einen Fenster- und Gangplatz in der Hoffnung auf einen freibleibenden Mittelsitz buchen ist ähnlich wie Lotto spielen nicht vorhersagbar.
Welche andere Airline bietet denn im A350-900 in der Eco eine 2 - 4 - 2 Bestuhlung an?
Einen Fenster- und Gangplatz in der Hoffnung auf einen freibleibenden Mittelsitz buchen ist ähnlich wie Lotto spielen nicht vorhersagbar.
Da die Flugzeuge in der Regel von vorne aufgefüllt werden solltet ihr so weit hinten wie möglich reservieren falls ihr das mit dem Fenster-/Gangplatz riskieren wollt.
Sollte dennoch jemand den mittleren Platz belegen tauscht er bestimmt gerne mit dem Gang- oder Fensterplatz da eigentlich niemand in der Mitte sitzen will wenn er alleine reist.
Keine.
Ich bin, glaub ich zumindest, noch nie mit einem Airbus geflogen.
Welche Sitzpläte reserviert ihr wenn ihr zu zweit unterwegs seid?
Fenster und Gang, auf Langstrecken aber garantiert ohne Mittelsitz...
An deiner Stelle würde ich es mit dem Tipp von terrapole versuchen, kommt halt immer darauf an wie gut der Flug gebucht ist.
vlt fliegt ja auch eine Airline mit dem a330?
Qatar und Air Berlin z.b. bieten dort eine 2er Reihe am Fenster oder muss es unbedingt a350 sein?
Ansonsten mit a380 (Thai oder Qatar) im Upperdeck eine 2er Reihe abgreifen..das wird aber entweder etwas teurer oder du hast Glück und bist einer der ersten beim check in und fragst ob oben am Fenster noch was frei ist.
In meinem Reisezeitraum fliegen nur Emirates, Qatar und Thai Airways nach Phuket.
Thai hat die besseren Flugzeiten (Nachtflug+Direktflug) und ist am günstigsten obwohl ich mit diesen Flugverbindungen sogar einen Tag länger in Thailand bleiben kann.
Ein Emiratesflug würde für weniger Tage mehr kosten).
Ein ungutes Gefühl bleibt dennoch bestehen.
Nicht nur wegen den Sitzplätzen, mir geht es auch um die Sicherheit. Da ist Emirates sehr viel besser.
Kannst du diesen letzten Absatz auch konkret begründen?
Emirates belegt z.B. Platz 2 der sichersten Airlines.
Thai Airways belegt Platz 45.
Thai Airways verzeichnete in ihrer Geschichte neun Zwischenfälle mit Todesopfern und einen Zwischenfall mit Verletzten.
Emirates hatte einen Flugzeug-Totalverlust, keiner kam ums Leben.
Was mich noch verunsichert:
Die ICAO stufte Thailand bezüglich Aufsicht über die Einhaltung von Sicherheitsstandards als ungenügend ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!