Ich würde mit Thai mit der 380 fliegen und Q Klasse buchen. Dann kannst du oben Reihe 76 ( falls frei) buchen. Würde ich immer Emirates vorziehen.
Thai Airways
-
geschrieben 1480528433000✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈
-
geschrieben 1480529814000
Im von @-Beach- angesprochenen Reisezeitraum sind von Thai Airways allerdings nur B777 für den Mittagsflug und A350 für den Abendflug geplant, guckst du hier.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1480530380000
Servus zusammen,
ich hoffe mal hier im Thai-Airways Forum weiß jemand Bescheid, denn ich denke hier sind Leute die Erfahrung mit der Airline haben.
Ich wollte an sich jetzt für nächsten August einen Direktflug für 4 Personen ab Frankfurt nach Phuket buchen. Montag haben wir gesehen das Saver Tickets über die Thai ca. 640,-- € pro Person kosten - jetzt haben wir dummerweise einen Tag gewartet - und siehe da die Flüge kosten knapp 100,-- € mehr. Bei 4 Leuten ist das schon ordentlich - zudem fällt mir auf das die Kategorie Saver Ticket bei den Flügen nach Phuket komplett verschwunden sind. Ich könnte mir sowas von in den Ar* beißen wenn die Preise jetzt so bleiben ... der neue Preis würde zudem noch das Reisebudget für die Familie ganz klar sprengen.
Kennt sich da jemand aus mit der Thai - kommt das öfters vor das die ganze Kategorie quasi auf einmal nicht mehr existent ist ? Bzw. ist (hoffentlich) damit zu rechnen das die Preise wieder sinken - oder bleibt das jetzt so in der Höhe ?
Wäre echt traurig ...
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße aus Unterfranken
Mike
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1480531149000
mk116:
Willkommen im Forum, Grüße nach Unterfranken!
Kannst Du mal Deine Daten einstellen?
Servus,
danke.
Ich denke mal du meinst die exakten Flugdaten.
Geplant war Abflug am 30.07.2017 ab Frankfurt und zurück dann 13.08 ab Phuket.
Beides Direktflug mit der Thai. 2 Erwachsene + 2 Teenager - also an sich gesamt 4 Erwachsene.
Viele Grüße
Mike
-
-
geschrieben 1480533900000
Oh - schade. Aber danke dir für die Info.
Da bleibt dann wohl zur Zeit nur übrig abzuwarten und zu hoffen.
Danke und Grüße
Mike
P.S. Seltsam finde ich auf jeden Fall das auch für die Direktflüge am Mittwoch, 2.8. und am Freitag 4.8. ebenfalls quasi über nacht die Saver-Tickets verschwunden und nicht mehr buchbar sind ... Wir hatten alle 3 Flüge gecheckt - überall war es Montag in etwa der gleiche Preis. Ich kann mir an sich nicht vorstellen das über Nacht alle 3 Kontingente komplett weggebucht wurden - na ja, scheint dann eher gewollte Politik der Thai zu sein.
-
-
-
geschrieben 1481057958000
Hi mk116,
super, vielen lieben Dank !
Wir haben soeben gebucht und freuen uns auf den Urlaub.
Viele Grüße
Mike