Für die Reisezeit 30.11.16 bis 31.10.17 bietet Thai Airways auch wieder einen Business Class Superdeal nach Phuket für EUR 1.979 p.P. an.
Zu den Konditionen hier klicken!
Für die Reisezeit 30.11.16 bis 31.10.17 bietet Thai Airways auch wieder einen Business Class Superdeal nach Phuket für EUR 1.979 p.P. an.
Zu den Konditionen hier klicken!
Hallo,
wenn ich Online in die Buchungsübersicht gehe gibt es unter "Kontaktinformationen" die Möglichkeit Email und Telefonnr. zu hinterlegen.
Darunter gibt es nochmal zwei Felder "Kontaktinformationen für den Notfall" für Name und Telefonnr. Was trage ich bei dieser NotfallNr. ein? Meine wo ich erreichbar bin oder jemand anderes der benachrichtigt werden soll wenn ich z.B. abstürze?
Hallo,
ich habe drei Fragen zu Thai Airways (Boeing 777-300 ER) (Fankfurt - Bangkok)
Danke, tommyboy
Hallo,
bin gerade überrascht, wie sich bei der Thai die Preise für unsere im Oktober gebuchte Flüge,
für Februar von Frankfurt nach Phuket, gesteigert haben ( 03.02 - 17.02.2017 ).
Wir hatten im Oktober die Direktflug - Tickets über Kayak für etwas über 600€ pro Person
mit der Thai in der Economy gebucht.
Seit dem schau ich von Zeit zu Zeit mal bei Kayak rein und konnte einen kontinuierlichen
Preisanstieg für unsere Flüge beobachten.
Zuletzt lagen die Ticket Preise so knapp unter 900€ pro Person.
Heute nun der absolute Hammer, das Ticket soll bei Kayak im Moment 2142€ kosten.
Stört mich zwar selbst nicht im geringsten, da unsere Buchung schon lange bestätigt ist.
Dennoch stellt sich mir gerade die Frage, sind solche Sprünge normal ?
Keine Ahnung Varta, ich schaue nur zu einer ersten Preisübersicht bei Suchmaschinen wie kayak und in der ITA Matrix, buche dann aber direkt bei der Airline, bzw. im Reisebüro.
Bei der Thai direkt wäre es im Oktober teurer gewesen.
Über Kayak war es der beste Preis den ich gefunden hatte und den ich
für einen Direktflug auch als günstig ansehe.
Eine Woche vor unserer Buchung waren die Preise bei Kayak sogar noch
70€ pro Person günstiger.
Habe damals aber zu lange gepokert.
Günstiger wären nur Flüge mit Zwischenstop gewesen, unser Focus liegt
aber immer, wenn möglich, auf einem Direktflug.
Soll aber nicht das Thema sein.
Mich interessiert viel mehr ob jemand solche Spünge im Preis
kennt.
Mit 1 - 2 Flugreisen pro Jahr haben wir in den vergangenen 25 Jahren
schon einiges erlebt, das Ticketpreise einer ziemlichen Schwankung
unterliegen ist auch bekannt.
Allerdings habe ich es in der Größenordnung bisher noch nicht gesehen.
@Varta sagte:
...Seit dem schau ich von Zeit zu Zeit mal bei Kayak rein und konnte einen kontinuierlichen
Preisanstieg für unsere Flüge beobachten...
Wozu? Wenn die Flüge teurer werden freust du dich und falls günstiger ärgerst du dich ...?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!