• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • togico
    geschrieben 1486210373759

Wir hatten die gleiche Flugkombination. Unsere Zeit in Bangkok wurde mit ca. 2 Stunden angegeben.

Eines Tages erhielten wir die Info, dass der Flug Bangkok - Koh Samui (für uns) um weitere zwei Stunden nach hinten geschoben wurde. Aufenthalt nun 4 Stunden. Der "alte" Flug ist aber noch buchbar, nur wir sind raus!

Warum konnten wir nie erfahren. Weder der Reiseavermittler, noch Thai oder aber Bangkok Airways konnten das erklären.

Nun könnte die Erklärung erfolgt sein (s.o), so dass das System dies autotmatisch macht - deswegen weiß das niemand genau!?

• mkfpa
    geschrieben 1486223569049

Frage trotzdem in FRA wegen durchchecken. Im August hat das fuer uns bei der Swiss, trotz getrennt gebuchter Fluege, funktioniert.

• Dani9
    geschrieben 1486241120100

Na dann...... Werden dann am besten 3 Stunden Zeit einplanen , am Flughafen in Frankfurt fragen und wenn das durchrouten der Koffer nicht geht, hoffen das uns die Zeit reicht.

Ach ja und nach dem Fasttrack erkundige ich mich auch noch, kosten usw.

Da wir die Tickets nach Samui noch nicht gebucht haben, haben wir ja noch Spielraum.

Ich danke allen für eure Hilfe, ist halt in der Kombi total neu für uns!!!

• tanjad1973
    geschrieben 1486753409859

Hallo, ich fliege mit Thai Airways über Bangkok nach Koh Samui. Wir haben nur exakt eine Stunde für die Zwischenlandung in Bangkok! Kann das wirklich reichen? Was würde denn passieren, wenn der Anschlussflug weg wäre, weil z.B. die Maschine aus Frankfurt Verspätung hat? Wird man dann einfach kostenfrei auf den nächsten Flug umgebucht? Ist eine Pauschalreise.

• arla25
    geschrieben 1486759371634

Liebe alle,

ich hätte da eine Frage zu Rail & Fly bei Thai Airways. Laut Homepage kann dies online dazu gebucht werden, wenn bei Abflugort QYG eingetragen wird. Doch wie sieht das bei Gabelflügen aus? Ich habe probehalber FRA-BKK bzw. QYG-BKK eingegeben, der Flugpreis bleibt gleich. Wenn ich jetzt meinen eigentlichen Gabelflug eingebe und sowohl für den Abflugort und die "Endstation" QYG eingebe, erhalte ich eine Preisdifferenz von knapp 700€...kann das sein? Im Reisebüro sind die Tickets für den Gabelflug grundsätzlich fast 300€ teurer, Rail and Fly machen zusätzlich noch eine Differenz von 130€ aus. Ist Rail and Fly bei Thai grundsätzlich kostenfrei? Und was muss ich beim Gabelflug eingeben? 700€ für eine Bahnfahrt erscheinen mir utopisch...Danke im Voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!