Wir fliegen im Oktober mit der Thai über Bangkok nach Denpasar. In Bangkok werden wir 4 Std. Aufenthalt haben. Kann man (Economy) in dieser Zeit eine Lounge nutzen?
Thai Airways
-
geschrieben 1504624593131Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
-
geschrieben 1504625442011
Auf jeden Fall nicht kostenfrei.
-
geschrieben 1505049965320
Stehe auch gerade vor dem Problem der Sitzplatzwahl für Februar Frankfurt - Phuket voraussichtlich mit der A 350. Habe heute feststellen müssen, dass schon etliches belegt ist. Die Bestuhlung ist ja 3 - 3 - 3. Wir sind vier Personen und ich hab jetzt einfach mal in Reihe 55/56 jeweils Fenster und Ganz reserviert, Mitte frei gelassen in der Hoffnung, der Platz bleibt frei. Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel aber vielleicht klappt das ja?
Es wird ein Nachtflug sein, kann mir jemand sagen, wieviel e Stunden nach dem Start es hell wird im Flugzeug? Auch für Tips wie man so einen Flug am besten rumgekriegt, wäre ich dankbar. Ich kann nämlich beim Fliegen überhaupt nicht schlafen.
-
geschrieben 1505050642229
Versuch es doch mal mit einer Schlaftablette !!
-
geschrieben 1505053386706
Bei Abflug 20:55 gehe ich mal davon aus, dass so ca. nach 6 Stunden Flug die Sonne über Zentral-/Südasien aufgeht, d.h. aber noch lange nicht, dass es im Flieger hell wird, da gerne die Verdunklungsschieber vor den Fenstern unten bleiben, um dem Großteil der Fluggäste längere Schlafenszeit zu geben. Kurz vor dem Frühstück (ca. 1,5 h vor der Landung) werden die dann wohl einheitlich hoch gefahren. Meine subjektive Prognose...
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1505921107035
@KeVe1983x1 sagte:
Nicht richtig, auch bei TG kann man im Oberdeck mit einfacher Buchungsklasse reservieren.
Bislang, wobei ich den Zeitraum nicht näher definieren kann, war es in den Buchungsklassen V und W nicht möglich. Habe gerade mal ein paar Probebuchungen durchgeführt: In V zum Beispiel blieb mir dabei das Oberdeck verwehrt. Offensichtlich gibt es auch nach wie vor noch die Beschränkung auf die Reihen 50 - 73 (in der A 380).
-
geschrieben 1505931513812
@Küchenfachberater sagte:
Bislang, wobei ich den Zeitraum nicht näher definieren kann, war es in den Buchungsklassen V und W nicht möglich. Habe gerade mal ein paar Probebuchungen durchgeführt: In V zum Beispiel blieb mir dabei das Oberdeck verwehrt. Offensichtlich gibt es auch nach wie vor noch die Beschränkung auf die Reihen 50 - 73 (in der A 380).
Okay, es kann natürlich sein, dass es bei mir etwas anders ist, bzw. das hier besondere Umstände gelten.
Ich habe am Montag über Op**o Flüge nach Koh Samui und zurück gebucht.
Im Rahmen der Buchung konnte und habe ich Sitzplätze für je 3,90€ p.P. und Strecke reserviert. (TXL-FRA-BKK-USM)
Dabei gab es ebenfalls diese Beschneidung in der Auswahl und wir hätten im A380 FRA-BKK irgendwo hinten und nicht direkt zusammen sitzen können. Habe dann aber trotzdem für uns 3 Plätze reserviert.
Mit der Buchungsnummer hatte ich dann direkt bei TG aber die komplette Auswahl und konnte uns zusammen weiter vorne platzieren und das völlig kostenfrei. Als Klasse ist Economy (Sondertarife) angegeben.
-
geschrieben 1506005298918
Servus,
klar, Economy, Sondertarif, ... Entscheidend ist halt die jeweilige Buchungsklasse und es gibt nicht nur W und V bei den Specials. Keine Ahnung, in welcher bei dir eingebucht wurde. Egal! Halten wir einfach fest: Die Sitzplatzverfügbarkeit kann, z. B. in Abhängigkeit der Buchungsklasse, eingeschränkt sein.
Sonnige Grüße,
Sven!
-
geschrieben 1506178731627
Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Multi-Stopp Buchung bei Thai? Bin jetzt schon 3 Mal HKT sowie BKK geflogen, aber immer vom gleichen Airport wieder nach Hause. Bei der Buchung kann ich dann immer die 3 klassischen Tarife auswählen. Dieses Mal will ich einen Multistopp buchen, HKT hin und CNX zurück. Ich bekomme dann einen Preis, aber immer nur Economy (Sondertarife). Ich kann Flex, oder Fully Flex gar nicht auswählen. Weiss jemand wie man auch höhere Buchungsklassen bei Multi-Stopp bekommt?
-
geschrieben 1506179434813
Nee nicht wirklich, sicher kann dir aber Thai Office München Tel. +49 89 2420 7010 weiterheilfen.
Life is too short to limit your vision ... indeed