Siehste - geht doch! Klare Ansage.
Allerdings werden in einem solchen Forum derartige Fragen zwangsweise immer kommer - so what...
Siehste - geht doch! Klare Ansage.
Allerdings werden in einem solchen Forum derartige Fragen zwangsweise immer kommer - so what...
PS: Ich habe FRA - USM auch schon für 650 € gebucht, direkt bei TG. Nur was hat der Fragesteller von dieser Angabe?
PPS: Buchungsklasse, Mindestaufenthalt, Flexibilität, Tarif ...
Stimmt @C.+S., hier in diesem Forum geht es meistens nur um „billig“. Kaum ein User setzt sich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis auseinander. Aber dann gemeinsam heulen, z. B. im Anex oder Azur Air- Thread.
Da geb ich Dir ja völlig recht. Und - wie gesagt - spielt sicher auch das Zeitfenster der Buchung eine nicht unwesentliche Rolle.
Allerdings wollte Biggi "ein Gefühl" für die Preise.
MEIN Gefühl sagt: zu teuer, das kann günstiger sein
summerdays' Gefühl sagt: passt
DEIN Gefühl sagt: ok, wenns Dir passt (kann aber günstiger sein)
Was Biggi daraus nun macht, sei ihr überlassen.
Ich jedenfalls wünsch eine gute Nacht.
Guten Morgen, Danke für eure zahlreichen Antworten. Da ich gar keine Ahnung hatte was so Ein Flug kostet
Sorry absenden gedrückt
Wollte ja nur so ungefähr wissen was für Preise normal sind . Herzlichen Dank
Biggi
Hallo,
kurze Frage an die Community:
Wir fliegen im März von Brüssel nach Denpasar. Leider kann ich nichts darüber finden, wie das Entertainment dann aussieht. Weiß jemand ob man da auch deutsche Beiträge findet, oder ist das ganze Programm dann auf franz./holländisch eingestellt.
Wenn jemand was weiß, wäre ich um Antwort dankbar.
Gruss Peter
Das kannst du auf der Thai Homepage einfach nachschauen: http://www.thaiairways.com/de_DE/exp-my-thai/in_the_air/entertainment.page?
Natürlich ist das Entertainment Programm überwiegend auf Englisch.
Stimmt, das hatte ich auch gefunden. Allerdings kann man da leider nicht erkennen, in welchen Sprachen die Filme angezeigt werden
Ein Teil der Filme ist deutsch synchronisiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!