@Blue Moon1970
Hast du eigentlich gelesen, was Du_darfst und Serenity geschrieben haben ?
@BlueMon1970 , Ja was den nun? Mit der Wahrheit ist es so eine Sache…
-“Mittlerweile ist es ca. 35 Stunden später und von den Koffern keine Spur“
-“waren die Koffer im Hotel, nach 32 Stunden“
So ist es. Aber als empörter Kunde legt man halt gern mal 'ne Schippe drauf.
Ich versuche bei Thai einen Flug del-usm, usm-bom zu buchen. Leider bekomme ich bei Eingabe der Tel. Nr. Immer eine Fehlermeldung.
ich habe alle möglichen Schreibarten versucht, mit und ohne Leertaste, immer kommt eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Jetzt denkt auch die Thai über die Reaktivierung ihrer A380 (Teil-) Flotte nach. Klick
Ich empfand die A380 als mein schönstes Flugerlebnis und konnte sie bei Singapore Airlines, Lufthansa und eben Thai erleben. Und speziell bei TG war die Kabine in meinen Augen besonders gut gelungen. Gerade der Economy Bereich im Oberdeck hatte es uns angetan. Bei frühzeitiger Buchung konnte man dort überaus komfortable Plätze mit viel Platz und Privatsphäre bekommen.
Stimme dir zu. Wir sind mit Thai in upper deck in der ersten Eco Reihe geflogen, Rückweg unten aber Notausgang. War klasse.
Ich liebe auch den A380 und gerade bei Thai war er echt gut.
Ich kann auf der Homepage der THAI vorab keine SItzplätze auswählen. Habe Buchungcode.
Ist das neu ?
Hallo, das ganze wirkt ein bischen verwirrend, „Ab sofort können Sie sich auf allen THAI Flügen Ihren Sitzplatz in bevorzugten Sitzbereichen sichern, Plätze in bevorzugten Sitzzonen /Preferred Seats“,."Sitze in den Notausgangsreihen können ausschließlich am Check-In angefragt und bezahlt werden. In Deutschland ist dies am Flughafen Frankfurt und München möglich". Ein solcher Sitzplatz kostet in Zone 5 , Frankfurt o. München, nach Bangkok 100.-€ , während ein normaler Sitzplatz beim online Check-in kostenlos ist. klick hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!