Ob du upgraden kannst und was dies kostet haengt von der Buchungsklasse deines Economy Tickets ab. Bei einem Fullfare Economy Tarif ist der Aufpreis zu Business meist relativ gering und am unteren Ende der billigsten Tarife ist ein Upgrade oft gar nicht moeglich.
Thai Airways
-
geschrieben 1259620994000
-
geschrieben 1259862574000
Wir hätten mal für 500 EUR für 2 P. eine Strecke MUC-BKK upgraden können und waren dann leider zu geizig - Schwaben eben
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1259918929000
Die Thai setzt ja für die Strecke FRA nach BKK die 747 ein. Zuletzt waren die von
innen ja nicht sehr gepflegt. Wie abgerissene Taschen ab Vordersetzt, beschädigte
Sitze etc. Hat sich daran was aktuell verändert?
-
geschrieben 1259971089000
Aber ja! Die B747 fliegt nun auch von MUC!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1260381283000
Hallo,
ich haben gelesen, dass der Sitzabstand in der Economy-Class 86 cm beträgt. Bei Wikipedia steht geschrieben, dass diese 86 cm ab Vorderkante des eigenen Sitzes bis zur Rückwand des Vordersitzes gemessen wird. Somit ist die eigentliche Sitzfläche meines Sitzes nicht mit inbegriffen, habe ich dies richtig verstanden und ist es auch tatsächlich so? Stelle diese Frage, da wir noch nie Langstrecke geflogen sind, aber vll. mal möchten.
Denn, wenn es so tatsächlich wäre, dann könnte mein Mann (1,89 m) seine Beine selbst in der Eco-Class bequem ausstrecken.
Ist die Sitzfläche ebenfalls breiter als bei Kurz- Mittelstrecken, z. B. mit AirBerlin?
Danke schon mal für aussagekräftige Infos!
Kirsten
-
geschrieben 1260389580000
also so wird das garantiert nicht gemessen ( das wären ja dann schon fast Business Class Verhältnisse )...wie jetzt genau, kann ich aber auch nicht erklären ( ich würde sagen ab Lehne von deinem Sitz bis Lehne des Vordermannes )
-
geschrieben 1260390723000
@sunny-1980 sagte:
... ich würde sagen ab Lehne von deinem Sitz bis Lehne des Vordermannes
ich auch.
Ums genau zu sagen; der Abstand umfasst deinen kopletten Sitz von der Hinterseite an bis zur Hinterseite des Sitzes vor dir.
-
geschrieben 1260437456000
@Quakenbrueck sagte:
Die Thai setzt ja für die Strecke FRA nach BKK die 747 ein. Zuletzt waren die von
innen ja nicht sehr gepflegt. Wie abgerissene Taschen ab Vordersetzt, beschädigte
Sitze etc. Hat sich daran was aktuell verändert?
so wie ich gehört habe, setzen die noch immer die gleichen Flieger ein. Habe
auch beschädigte Sitze vorgefunden.
-
geschrieben 1260621562000
Das antwortete mir die Thaiair auf meine Nachfrage zu diesem Thema.
"vielen Dank für IhreEmail. Geplant ist in den nächsten 2 Jahren unsere Sitze in Economy zumodernisieren. Auch der Inseat Enternainment für Economy Klasse ist inPlanung.Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie weiterhin als unserenGast an Bord der Thai Airways begrüssen dürfen."
Hört sich für mich sehr wage an, ich glaube nicht dass die an den 747 nach besonders viel machen.
-
geschrieben 1260875630000
glaube ich auch nicht, zumal die einen Haufen A350/380 bestellt haben.
Grüße