@jenswa sagte:
Mit welchem Typ fliegt Thai eigentlich von Chiang Mai nach Phuket? ...
Ist unterschiedlich, teils A300, teils A330. Genauer findest Du es auf der Buchungspage der Thai mit Eingabe von Datum und Abflugszeit.
Hab ich grade mal gemacht: Wird wohl ein A300. Sind ja schon etwas betagt die A300-Maschinen aber ist ja auch nur ein kurzer Inlandsflug.
Gruß,
Jens
Ich denke mal die brauchen einfach die Kapazität der 747 auf den Strecken FRA - BKK und MUC - BKK. Für Februar und März 2010 glaube ich auch nicht, dass man mit einer renovierten Economy Class in der 747 rechnen kann. Wobei so schlecht ist die aktuelle Ausstattung was den Komfort angeht ja abgesehen von fehlendem InSeat-Entertainment auch nicht, oder? Immerhin hat man bei der Thai nen vernünftigen Sitzabstand und einen guten Service und Verpflegung, der ja laut dem Bericht noch besser werden soll.
Gruß,
Jens
Hallo an alle,
kann mir bitte einer Helfen, wo ich das Entertainment Programm für die KW 7-9 bei Thai Air finde? Ich komm auf der Hompage einfach nicht zurecht
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
DAnke
Thai Airways will noch attraktiver werden und alle Stewardessen die älter als 45 sind loswerden...
Link:
http://www.focus.de/reisen/fliegen/thai-airways-mit-45-zu-alt-als-stewardess_aid_468045.html
Wir haben jetzt mal unsere Sitzplätze für Hin- und Rückflug reserviert. 56J/K, ich hoffe die sind ok und man kann von dort aus auch den kleinen Bildschirm einigermaßen sehen.
Ging übrigens nicht direkt über Thai, man hat mich an den Veranstalter verwiesen, über den ging's aber dann problemlos.
Viele Grüße
Jens
Ich hab mich vorhin auch tod gesucht zwecks aktuellen Filmen auf den Flügen. Wollt das gerade mal hier rein schreiben und dann seh ich schon nen Link. Toll, vielen vielen Dank. Kommen ja echt geniale Filme momentan. War auch sehr überrascht wie viele verschiedene Essen man wählen kann. Für mich als Vegetarier nicht uninteressant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!