ähm, aber die Entertaiment Angebote gelten ja nur bei den Fliegern mit In-Seat-Entertaiment, oder ? Und da ab Dtschl. die 747 eingesetzt wird, ist das ja alles hinfällig...
Thai Airways
-
geschrieben 1264253465000
-
geschrieben 1264259640000
Vielleicht fliegt sie ja Business
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1264331682000
Thai Airways
Noch einmal zur Platzreservierung. Ich habe schon vor Monaten gebucht und zwar über ein Reisebüro - von Frankfurt nach Bangkok und zurück.Habe bei der Thai in Frankfurt gleich zwei von den beliebten 2-er Plätzen hinten reserviert. Jetzt haben wir die offiziellen E-Tickets bekommen und in diesen sind unsere Plätze tatsächlich schon vermerkt - alles ohne Probleme. Ob es dann wirklich geklappt hat, kann ich Euch Mitte März mitteilen, wenn wieder zu Hause sind.
Freue mich schon - am 10.2. geht es endlich los!!!!
D u. V. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1264496152000
@Zimmerer sagte:
Vielleicht fliegt sie ja Business
nö flieg ich nicht. Entschuldigung dass ich mich nicht auskenne. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was In-Seat-Dings-Bums bedeutet. Das heißt doch dass jeder Sitz so nen kleinen Fernseher hat, oder? Mein Bekannter ist im Dezember von Frankfurt aus geflogen und bei ihm war es so.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1264582695000
Auf MSN kann man die 40 sichersten Airlines nachlesen. Thai Airways ist nicht dabei. Wie kommt das?
-
geschrieben 1264606229000
Thai Airways ist auf Platz 51.
http://www.aero-international.de/download/files/Aero-0309-Sicherheit.pdf
Hätte auch gedacht, dass sie besser sind. Naja, trotzdem ein Vorteil nonstop nach BKK zu fliegen
Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu* -
geschrieben 1264607195000
Hallo,
als wir 2008 auch mit der Thai Air nach BKK geflogen sind, hatten wir auch einen der beliebten 2-er Plätze. Das gute an den Sitzen ist das man etwas mehr Platz hat, jedoch wurden wir immer wieder von einigen Gästen die sich im hinteren Teil der Maschine etwas bewegten gestört. Wir sind echt nicht pingelik was das betrifft, aber wenn man gerade schön am einschlafen ist und man wird gleich wieder geweckt, durch auflehnen am Sitz, dann wird man schon mal recht schnell sauer. Da wir dieses Jahr zu viert sind, werden wir uns nach einer schönen 4-er Reihe umschauen . Weiß vielleicht jemand ob man die 4-er Reihen vor den Wänden reservieren kann, oder werden diese für Familien mit Kindern freigehalten ?
Gruß
Sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1264611316000
Direkt vor die Wand würde ich mich niemals setzen, da kannst Du nicht die Beine lang machen und das bei einem 10-11 Std.flug. Auch die letzte Reihe vor der Wand ist doof, da kannst Du Dich nicht zurücklehnen.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen