So, zurück ausm Urlaub.
Hinflug TG 923 am 30.03. war spitze, da in First - wenn auch ALTE Bestuhlung. Die C die wir urspr. gebucht hatten war sein Geld def. nicht wert!!!! Eigentlich unverschämt was sich Thai da leistet. Aber auch in First - trotz super Service, tollem Essen - muss man sagen: Essen und Getränke in minutenschnelle serviert, schnell das Licht aus und ja keine Störung mehr. Total ätzend.
Flug TG 415 von BKK-KUL: lächerlich sowas Business-Class zu nennen. Der Fraß war eine Katastrophe, Service sehr schlecht!
Flug TG 420 KUL-BKK: etwas besser, in C auch nicht viele Passagiere
Rückflug TG 922 BKK-FRA am 09.04: REIHE 11 war beschissen!!!!!!! Direkt vorne am WC, das wussten wir, aber so stark frequentiert. 2 Toiletten, davon war eine Toilette für die Crew gesperrt. Neben uns in der REihe saß ein Kleinkind das immer nur brüllte und nervte! Und dazu kam noch, dass der Bildschirm nach knapp 4 Std. den Geist aufgab und es kein SChwein juckte. Essen war auch nicht der REde wert, WEin nachschenken nur auf Nachfrage! Und sowas für viel Geld in der Business! Unverschämt eigentlich. Ich hätte gerne meinen AVATAR zu Ende geschaut (auch nur auf Englisch) und hätte mich gerne wegen des lärmenden Kindes ablenken lassen - aber no Chance!
Orchideen wurden auch nur im Maindeck (C) verteilt, nicht bei uns im Upperdeck. Habe bereits an Thai gemailt, finde den Service nicht akzeptabel.
Die alte Bestuhlung ist eine Zumutung. Wie gesagt, wir flogen in der First und die ist für Paare dann ganz ok, da Doppelsitze! Schade war hier wirklich, dass man diesen wirklich sehr tollen Service (3 Stewardessen auf 5 Passagiere) nicht nutzen konnte da man regelrecht mit Alk abgefüllt wurde und "mundtot" gemacht wurde ... konnte jedoch zumindest gut schlafen!