Wer seine Meilen für die Holzklasse opfert ist selber schuld...
Es gibt aber auch Fluggesellschaften die nicht mal 100€ Steuern und Gebühren verlangen. Dafür ist da das Sammeln etwas schwieriger, da es da keine Altpapiermeilen gibt.
Wer seine Meilen für die Holzklasse opfert ist selber schuld...
Es gibt aber auch Fluggesellschaften die nicht mal 100€ Steuern und Gebühren verlangen. Dafür ist da das Sammeln etwas schwieriger, da es da keine Altpapiermeilen gibt.
Ich bin auch schon mit allen drei Airlines geflogen. Zuletzt mit der Thai, von der ich jedenfalls auf dem Langstreckenflug recht enttäuscht war.
Bei Deiner Kombi ist die Ethiad wohl keine glückliche Alternative, denn Du brauchst noch einen zusätzlichen Flug ab BKK. Singapore Airlines fand ich von den genannten Gesellschaften am angenehmsten, noch besser hat mir jedoch Malaysian gefallen. Kuala Lumpur ist auch einen Besuch wert. Ich hab die Daten nicht verglichen, aber gefühlt fand ich die Sitze bei Malaysian in der Economy am bequemsten mit am meisten Platz.
Ich such die Flüge eigentlich nach Preis und Umsteigezeiten aus, auf nem Langstreckenflug wird´s in der Economy ohnehin unbequem, da retten Dich 2 oder 3 cm mehr Sitzabstand nicht... und ich hab schon kurze Beine
also die Etihad ist auf Grund des Abu Dhabi Stpps und auch wegen des (fehlenden) Sitzkomforts nicht wirklich überlegenswert! Ausserdem ist die Strecke nach SIN meiner Meinung nach da gar nicht dabei.
Singapur Airlines ist echt gut, hat ein schönes Bordprogramm und guten Sitzkomfort. Allerdings meist etwas teurer als die Thai. Bei Thai kann man auch Sitzplätze vorreservieren (ich sitze da gerne an einem "Wandplatz", kann man die Beine hochstellen!)
Singapur Airlines hat ein gutes Stopover Programm mit preisgünstigen Tophotels.
Mein Sohn lebt dort und hat beste Erfahrungen mit Singapur Airlines---solltest allerdings vor Buchung die Flugnummer kontrollieren, die fliegen in Codeshare mit Lufthansa, und da sieht dann alles ein bisschen anders aus! Also schauen ob auch drin ist was gebucht wird!
Guten Flug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!