Ich muss jetzt einfach (vielleicht)l ganz doof fragen: was bedeuten die jeweiligen Flughafenkürzel-Ham, Hamburg und Bkk Bangkok, aberDXB? Außerdem bin ich dann doch nur bis Bangkok und nicht Phuket gekommen?
Thailandflug. Wann am besten buchen?
-
geschrieben 1288273679000
-
geschrieben 1288274272000
Liste der IATA-Codes für Flughäfen bei Wikipedia.de.
Und jetzt weiter im Stoff.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1288283448000
vielen dank, aber eine kurze Antwort auf DXB wäre schneller und einfacher gewesen. Wenn ich jetzt bei jedem Flughafenkürzel erst auf Wikepedia wechseln muss...naja
-
geschrieben 1288291342000
Sicher einfacher als jedes Airport-Kürzel hier einzeln abzufragen. Phuket hat übrigens HKT.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1288293266000
Ich buche seit mehren Jahren meine Asientrips selbst , für die Hauptsaison in Thailand (Jan-März) gab es die besten Preise immer Ende April-Mitte Mai des Vorjahres , sicherlich gab es dann noch konjunkturbedingte Sonderaktionen , aber in der Regel bin ich damit topp geflogen ( Preis)
-
geschrieben 1288295670000
Hallo Südpol,
hast du eine Airline die du immer buchst, oder gehst du nach dem günstigsten Preis. Wo buchst du die Unterkunft?
-
geschrieben 1288700253000
Habe keine Airlinepreferenz, suche auf den einschlägigen Vergleichsseiten unter meinen persönlichen Kriterien wie Preis , Flugzeiten , Erreichbarkeit und Transfer zum Airport , ev. Rail and Fly inclusive ? Hotelbuchung ebenfalls über Vergleichseiten , damit kann man sich dann aber später beschäftigen , so 3-4 Monate vor Abflug , da spielt auch der aktuelle Währungskurs eine Rolle . Schade aber wenn ich Dir hier die Webseiten angebe wird das sicher als Werbung gelöscht obwohl es sicher hilfreich wäre, mal probieren ob es als PN geht .
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.