• jaykayham
    geschrieben 1131583860000

...alternativ bietet CONDOR ihre CC im Sommer zu 50-years-happy-birthdy-specials an! extreme rabatte sind möglich! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Stef
    geschrieben 1132656291000

Hallo,

also von Rabatten haben wir nichts gehört.

Haben uns im Reisebüro doch dazu entschlossen die CC zu buchen,

da man die Plätze hinter der ersten Klasse nicht buchen konnte (reserviert für alleinreisende Kinder). Genau wie die Plätze an den Notausgängen.

Ist zwar sehr teuer, aber wir machen nur einmal unsere Hochzeitsreise. Das sollte schon was besonderes sein. Freuen uns ajF schon riesig auf die Reise und den Flug!

Habe jetzt nur schon öfter gelesen, dass die Dvd-Player wohl zu leise sind um wirklich was zu verstehen. Stimmt das?

Gruß

Steffi

• Susi Schmusi
    geschrieben 1132688997000

moin

wir sind gerade wieder zurück aus der Dom.Rep. und sind auch CC geflogen, waren rundum zufrieden mit dem Service an bord

die dvd-player gehen auch einwandfrei , kann zwar manchmal sein das die kopfhörer schon einen Knack haben , aber man kann sich ja problemlos ne neuen geben alles

wir fliegen auf langstrecken eigentlich immer CC oder LTU First Comfort, wenn ich dran denke 10 Std oder mehr in der Holzklasse wie ne sardine in der dose zu sitzen nein danke

dann lieber ne Aufpreis zahlen und der Urlaub kann schon beim einchecken am flughafen beginnen

also dann viel spass in der CC

• caro1963
    geschrieben 1132695627000

Hi,

wir (2 Erw. und 2 Kids) sind im Mai von München nach Punta Cana und zurück Comfort Class geflogen. Bei 2 Stunden tu ich mir in der EC nicht schwer, aber bei 9 - 10 Std. Flug ist das ein super Comfort und man kommt ausgeruht an. Die Sitze haben Liegefunktion und sind ziemlich breit. Also ich habe wunderbar geschlafen.

Das Essen ist auch sehr gut. Zur Begrüßung erhält man eine rote Rose und gleich einen Aperitiv und dann gibt es Vorspeise, Hauptspeise, Dessert (alles auf Porzellantellern)- dazu Getränke aller Art. Als Zwischenmahlzeit wird Kuchen serviert usw. Da nimmt man schon 1 kg vor dem AI-Urlaub auf dem Flug zu. ;)Die DVD Player haben auch alle bestens funktioniert, und man konnte unter den aktuellsten Filmen aussuchen. Der Service war bestens. Kein Wunder bei 3 Stewards/-essen für 24 Personen in der CC (vier kümmern sich dann um die restlichen 245 Fluggäste in der EC)

Das ist auch alles nachzulesen unter der Homepage von Condor.

Ach ja, und ein Präsent gibt es auch für jeden Reisenden (z.B. Tasche oder Rucksack z.B. gefüllt mit Zahnbürste, Kamm, Creme, Stift, Block etc.

Also wenn man da mal mitgeflogen ist, will man wirklich nicht mehr EC fliegen. Ich kanns auch nur empfehlen!

Gruß,

Carola

Caro
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1132738349000

Kann ich alles nur bestätigen.

Ich erinner mich da noch an mich selbst, also ich noch darüber den Kopf geschüttelt habe für CC so viel Geld auszugeben für 9std angenehmeren Flug.

Hielt ich für absolut unnötig.

Dann hab ich mich doch mal dazu durchgerungen die CC zu buchen und war wirklich so froh drum.

Wie gesagt, ein Urlaubstag mehr - einfach klasse.

Vom Boarding bishin zur Landung...

Und wenn man die Preise von Condor nun beispielweise mit Lufthansa´s Business vergleicht (die wahrhaftig nicht besser ist), dann ist das fast noch ein Schnäppchen.

Insofern, ein schönen Flug und einen wunderschönen Urlaub.

;)

• TommyA
    geschrieben 1132738645000

Bin mit meinen Eltern 2X CC geflogen, da mein Vater den Preis übernommen hat. Service & Essen sowie Beinfreiheit sehr gut, Unterhaltungssystem kann ich nicht beurteilen, da ich das nie nutze.

Wenn es Euch das Geld wert ist, dann macht es, aber es ist halt ''nur'' ein Flug. Und ich finde auch 10-12 Stunden nicht zu lange, habe mal 17 Stunden im Auto aus Ischgl heim gebraucht, das war sicher härter als 10-12 Stunden im Flieger.

Für mich stehts nicht zur Diskusion nochmals CC zu buchen, ist mir einfach zu teuer für eine für mich persönlich zu unwichtige Sache.

Für das Geld, das ich da spare kann ich locker ein paar Tage z.B. zum Skifahren gehen, hab ich mehr von !

Gruß

TommyA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!