Nope... mir jedenfalls nicht bekannt!
Thema: 18150
-
geschrieben 1131840991000LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
-
geschrieben 1131875044000Liebe Grüße Thomas
-
geschrieben 1131877026000
Hallo jaykayham!
Vielen Dank für Ihre Information. Wir haben dir Reservierung für den Flug nach Antalya bereits gebucht. Für den Rückflug war dies nich möglich bekomme folgende Meldung: das Hinflugdatum muss vor den Rückflugsdatem liegen.
Vielen Dank und schönen Sonntag
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1131890757000
Hallo Schnoth
Ich bin in 3 wochen mit meinen eltern 2 wochen im barut lara&spa
Wir habebn auch bei gulet gebucht
Lara
-
geschrieben 1131909748000
Danke
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1131919441000
Hallo Schnotho,
wir sind im Aug 05 mit Pegasus hin und zurückgeflogen.(737-800)
War alles top. Sicher und gut.
Allerdings keine Bordunterhaltung. Aber wußten wir vorher, und ich finde da kann man gut mit leben.
Wir wünschen Dir einen guten Flug und viel Spaß.
Gruß
Sven
-
geschrieben 1131927580000
Hallo Schnto
ich denke Essen ist auf einer Strecke von dieser Flugdauer wohl nicht das wichtigste.
Schlimmer ist der Sitzkomfort im Flugzeug. Wenn auch relativ modernes Fluggerät verwendet wird, so ist das keine Garantie für Bequemlichkeit. Es kann bei der Bestuhlung schon mal passieren, dass man versehentlich den Sitznachbar füttert.
Aber auch das ist nicht das wichtigste.
Trotz oder besser nur wegen modernen und extrem belastbaren Flugzeugen ist es wohl möglich, dass die Flightcrews der Türken es immer wieder schaffen sicher anzukommen. Die fliegerischen Künste dieser MÖCHTEGERNPILOTEN sind alles andere als überzeugend.
Aus diesem Grund allein sollte man diese Airline meiden. Aber wie?
Je nach Flugziel gibt es kaum andere Möglichkeiten.
Ich weiss wovon ich spreche. Fliege selber seit 30 jahren.
Grüsse
-
geschrieben 1131996968000
also ich bin diesen sommer mit pegasus in die türkei geflogen.
war alles okay, zwar keine bordunterhaltung aber das ist mir eh egal.
zu essen gab es hühnchen mit gemüse und kartoffeln.ein brötchen und so einen leckeren schokokuchen.ich hab schon schlechteres bei renommierten airlines gegessen.
rückflug war ein bisschen problematisch, denn wir wurden mitten inder nacht angerufen, dass sich der flug von 06.00uhr auf 14.00uhr verschieben würde.
wir dann also nach dem frühstück zum flughafen.dort hatten viele leute geschlafen denen nicht bescheid gesagt wurde, dass das flugzeug eine verspätung habe.
zurück war die maschine von freebird airlines die aber im auftrag von pegasus geflogen sind.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Ps:reiseveranstalter war alltours
-
geschrieben 1132075944000
Hallo!
Also wir sind im Mai 2002 mit Pegasus nach Izmir geflogen. Ich war auch ein bißchen skeptisch, weil ich die Fluggesellschaft eben nicht kannte. Ich hatte gerade mal gelesen, dass die F-Gesellschaft einer türkischen Großbank angehört.
Ich muss sagen, wir waren sehr positiv überrascht. Das Essen war in Ordnung, sowie der Service. Keine Bordunterhaltung, aber sauber, gemütlich und meines Empfindens nach sicher.
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1132076297000
Hallo!Bin 2004 mit Pegasus geflogen,und kann überhaupt nichts negatives über die Fluggesellschaft berichten!Guten Flug
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!