Hallo!
Was hattet Ihr mit Flügen der Pegasos von Antalya nach Graz od. retour zu Essen bekommen?
Welche erfahrungen hattet Ihr mit der Linie?
Vielen Dank im Voraus
Thomas
Leider bin ich noch nie mit denen geflogen... kann euch aber beruhigen, würde da jederzeit einsteigen.
PEGASUS ist mit SunExpress einer der ältesten und erfahrensten Airlines der Türkei und fliegt mit hochmodernen B737-400/800gerät. sie gilt als sicher und sehr zuverlässig- nix um das man sorgen machen müsste!
schönen flug!
PS: auf deren homepage kann man ganz bequem im voraus sitzplätze buchen- netter service!
Vielen Dank
LG Thomas
Hey
wann fliegst du den?
Ich habe auch bei gulet gebucht
Wo und wann geht es bei dir weg?
lara
Wie gesagt, ich bin mit den noch nicht geflogen...
über google findest du die web-page der airline (such mal nach "pgtair"), alle infos zur sitzplatzreservierung gibts dort auch auf deutsch...
Hallo Jaykayham
wie geht es auf der seite das man es in deutsch bekommt das kann ich nicht finden es steht nur englisch dort?
wie geht das?
lara
Hi,
1.klick auf "englisch", oben rechts
2.klick dann auf "seat selection" in der mitte, neue fenster öffnet sich!! pop-up-blocker sollte de-aktiviert werden!!
3.dann klick oben rechts auf deutsch und folgende den anweisungen
hier ein auszug:
NEWS
Unser Sitzbuchungsservice ist erhältlich für Schweden, Finnland, Dänemark, Belgien, Norwegen, Grossbritannien, Irland, Schweitz, Holland und Österriech hin&rück Flüge.
Kann man die seite von pegasus allgemein auf dutsch irgendwie her bekommen?
Lara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!