Wir fliegen am 23.2.06 nach Hurghada--Was wird bei CONDOR an Bord geboten????
Gruß Nippessammler :frage: :frage:
Wir fliegen am 23.2.06 nach Hurghada--Was wird bei CONDOR an Bord geboten????
Gruß Nippessammler :frage: :frage:
Bin verg. Sept. mit Condor nach Kilimanjaro/Tansania geflogen.
Man bekommt -soweit ich mich erinnere gegen Zahlung (???)- Kopfhörer und kann dann Filme schauen. Da mich der Film nicht interessierte, habe ich drauf verzichtet und lieber gelesen und geschwatzt.
Aber bis Hurghada ist ja sowieso nur Mittelstrecke.
Einige Getränke waren auch separat zu zahlen, hat mich aber nicht gestört, da man so die Wahl hat.
Jedenfalls war ichnach meinen superschlechten Erfahrungen mit Condor vor ein paar Jahren nach Kathmandu im Sept. verg. Jahres sehr zufrieden.
Hallo,
wir sind bis jetzt mehrmals mit Condor geflogen bzw. wir wählen das bei Langstrecken immer so das Condor fliegt. Köpfhören kannst du im Flugzeug gegen 3,00 € kaufen (Stand Dezember). Bei Langstrecken kommen 3 Filme, also denke ich das bei Kurzstrecken mind. 1 kommt. Aber brauch man das bei der kurzen Flugzeit? Getränke gibt es kostenlos, ausser alkoholische. Ich persönlich bevorzuge Condor - habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Grüsse
curlysue81
Es passen allerdings auch stinknormale Kopfhörer von allen anderen Geräten, die 3 € kannst' mit guten Gewissen sparen !
Gruß
TommyA
Nachdem man von der aktuellen Miss Februar vom Check In zum Gate geleitet wird, spielt die Blaskapelle des Marinekorps zum Einsteigen "Über den Wolken" und - das allerdings nur auf Flügen die nicht in die USA gehen - "Ich war noch niemals in New York". Während des Boardings werden Champagner und Käsehäppchen gereicht. Der persönliche Video Schirm bietet eine umfangreiche Sammlung aller Filmgenres. Nach dem Start kann man aus einer Speisekarte - welche von Chefköchen des Ritz - Carlton zusammengestellt wurde - ein Hauptgericht auswählen. Vor- und Nachspeise werden natürlich als umfangreiches Buffet in der Galley gereicht. Eine Auswahl der besten Spiritousen und preisgekrönte Weine lassen selbst einen 4 Stunden Flug schnell vergehen. Sollte dennoch ein Gefühl der Umbehaglichkeit entstehen, haben die Flugbegleiter selbstverständlich eine Ausbildungs als staatlich geprüfter Masseur. Alternativ dazu werden noch Mal-, Sprach- und Kochkurse angeboten. Nach halber Flugstrecke gibt es eine Bauchtanzvorführung vom 1. Offizier. Ein besonderes Special im WM Jahr: Franz Beckenbauer liest exklusiv aus seinem neuen Bestseller: "Rein muss er - meine Erfahrungen auf dem Platz und auf Weihnachtsfeiern". Nach der Landung in Hurghada wird man selbstverständlich vom ägyptischen Staatspräsidenten und Aussenminister begrüsst. Als Farewell Geschenk werden noch Eintrittskarten zum Finale der Fussball WM ausgegeben. Und nach dem Flug ist ein klar: Für einen Fluganteil von vielleicht € 120,- / Strecke kann bei dem derzeitigen Verfall der Kerosinpreise tatsächlich ein erkennbarer Wert für den deutschen Touristen geschaffen werden!!!
Sorry, ich konnte nicht anders.
Ja, logisch Frequent Flyer - nur die 120 Euro sind ein bißchen hoch angesetzt! Das muss doch auch für 99 gehen!!!!
Im Übrigen empfehle ich mal auf www.lynxjet.com zu gehen - da gibt das alles schon. Hat nur einen Nachteil.....lynxjet ist ein australisches Deo - keine Airline!
....Perfekter Beitrag, Frequent Flyer - hat mir gut gefallen!
Highflyer
Hi Nippessammler!
Normalerweise zeigt Condor immer aktuelle Filme, die gerade im Kino gelaufen sind. Im November lief "Verliebt in eine ****" und "Willi Wonka und die Schokoladenfabrik". "Verliebt in eine ****" haben wir erst kurz zuvor im Kino gesehen. Kopfhörer mußt Du nicht unbedingt kaufen, wenn Du noch welche mit Adapter von einer anderen Airline hast!
Gruß, Silvi!
Vielen Dank an alle die hier einen ganz normale Forumfrage ,welche übrigens in dieser Form sehr oft vorkommen sollen, beantwotet haben.
Leute die einfach nur Bullenschei.... hier reinschreiben,sollten dafür Sorge tragen, ihrem angstauten Druck anderweitig Freiheit zu verschaffen.. :D :D
Sorry ,aber für unqualifizierte Beiträge habe ich keinerlei Verständnis
Gruß Nippessammler
Hinflug Gran Canaria am 27.01. : verliebt in eine ****
Rückflug gestern: Charlie und die Schokoladenfabrik!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!