Jetzt sei doch nicht so zickig....
Was soll denn Deiner Meinung nach an Bord eines 4-stündigen Charterfluges geboten werden???
Jetzt sei doch nicht so zickig....
Was soll denn Deiner Meinung nach an Bord eines 4-stündigen Charterfluges geboten werden???
Also ich fand die Frage von Nippessammler nicht so abwegig, dass man sich unbedingt darüber lustig machen sollte.
Es gibt halt auch Leute die nicht 5 mal im Jahr Langstrecke fliegen, und deshalb einfach nicht wissen, welche Bordunterhaltung bei welcher Airline auf welcher Strecke üblich ist.
Wir fliegen im August mit Condor von Frankfurt nach Kreta. Ich weiss auch nicht ob und welche Bordunterhaltung es da gibt.
Falls es jemand weiss wäre ich für Info dankbar. Danke.
@ muffy
ich denke da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Bis August sind noch 5 Monate. Da dürfte sogar Condor noch nicht genau wissen, was zu dem Zeitpunkt läuft.
@ Der_Gast:
Das Luxusbordell gibt`s nur bei VW Airlines. Dafür aber auf Firmenkosten
Kann man solche Deppen nicht einfach rauskicken???
@ all
ich bitte die "Ironie" etwas ruhen zu lassen. Es muss nicht unbedingt ausarten.
@ nippessammler
Können ja - aber es ist nichts schlimmes passiert.
@'Sternedieb' sagte:
@ muffy
ich denke da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.
Bis August sind noch 5 Monate. Da dürfte sogar Condor noch nicht genau wissen, was zu dem Zeitpunkt läuft.
Hallo Sternedieb,
das ist mir schon klar, ich meinte nur ob jemand weiss ob auf dieser Strecke überhaupt ein Film gezeigt wird?
Muffy
@ muffy
Klick einfach mal auf meinen Link der hier in diesem Thread steht. Dort ist das Bordprogramm genau beschrieben.
@'muffy' sagte:
Hallo Sternedieb,
das ist mir schon klar, ich meinte nur ob jemand weiss ob auf dieser Strecke überhaupt ein Film gezeigt wird?
Muffy
^
ich meine zu wissen, dass Condor ab >3 Stunden Flugzeit Filme zeigt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!