• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1143199876000

Red Rock Canyon ist sehr schön.......

Vielleicht ist es eien Idee Grand Canyon per Flug von LAS und Death Valley live?

Grand canyon ist schon mehr als ein 1 Tagesausflug.....

Ich würde das Luxor oder Paris empfehlen, Venetian finde ich nicht so dolle (auch die Lage)... aber das ist sicher Geschmachssache

Las OAK (günstiger und genauso nahe an der Stadt) oder SFO würde ich mit southwest fliegen oder bei usairways schauen..

Wenn Ihr ein Auto habt zu Arizona Charlies - Decatur essen gehen im Sourdough caffee (da bin ich jeden Tag :D ) das beste Früstück in LAS !!!!!!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Kielpinski
    geschrieben 1143371422000

Hi,

nur über den GC rüber fliegen, würde uns nicht reichen, aber die "GC Deluxe Touren" mit Flug von LAS und einiger Zeit am South Rim sind super teuer, daher werden wir wohl einfach hinfahren, uns unterwegs den Hoover Staudamm ansehen, und dann irgendwo ein Nacht in der Nähe des GC verbringen, um dann am nächsten Tag zurück nach LAS zu kommen, um dann nach SFO zu fliegen... Wie lange dauert denn die Tour zum Deathvalley (hin und zurück)?

Den Zubringerflug haben wir im Internet gefunden und er soll 106 $ kosten LAS - SFO oneway (Endpreis). OAK habe ich nach Deinem Tipp ausprobiert - er gibt mir dann Oakland??? Haben als Alternative sonst auch noch PHX Phoenix - SFO ausprobiert - würde nonstop $ 137,- kosten, wäre aber nur etwas über 4 Std. vom Southrim entfernt... Kennst Du die Strecke Richtung PHX? Lohnt es die eher zu fahren oder besser einfach zurück nach LAS? Und die Frage ist, ob unser Reisebüro ein Auto LAS - PHX oneway organisieren könnte??? Habt Ihr ein Auto vor Ort? Über wen bucht Ihr es?

Arizona Charlies habe ich mir angeschaut - sieht ja cool aus, werden wir mal ansteuern ;=)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1143455746000

Oakland ist richtig, ich würde dann nach Phoenix fahren, wenn dies mit dem Leihwagen ohne Probleme geht.....

Wir sind ja privat da und haben "eigenes" Haus, Pool und Auto....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Kielpinski
    geschrieben 1143575815000

Und ich dachte, das mit der 2. Heimat war nur ein "Schnack" ;=)

Haben das mit dem Auto geklärt - über unser Reisebüro haben wir den Mietwagen für die SFO-SAN-Tour gebucht, aber nur für 2-3 Tage hatten sie Probleme, so daß wir das Auto direkt bei Alamo buchen werden...

Auch wenn es nicht mehr unter "Airlines" fällt, hast Du noch Insidertipps für uns, was man unbedingt sehen oder machen sollte und wo man am besten einkaufen kann? Danke!

Viele Grüße, Viola

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1143627447000

Einkaufen finde ich persönlich nicht so interressant und in LAS fällt ,mir nix besonderes ein, die Fashion Show Mall am Strip is ganz nett.

Dann naürlich die üblichen Attractionen Paris, Bellagio, Mirage und die Voodoo Lounge im Rio unbedingt, der Blick von der Terasse im 80. Stock über den Strip ist gigantisch.....

3 Tage ist zu wenig, wir waren mit Freunden letztens 12 Tage da und konnten denen nicht alle unsere "Geheimtips" zeigen.... in all den Jahren hat sich ganz schön etwas angesammelt.....ach ja nur noch wenige Tage und wir liegen am Pool in unserem LAS..... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!