• angste
    geschrieben 1156883720000

Meinst du mich :(

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156883884000

Woher nehmt ihr eigentlich die Frechheit zu behaupten, dass meine Behauptungen so zu fliegen nicht stmmen und gelogen sind?

Ich habe über diese Art auch keine Lust mehr zu diskutieren, ich könnte es beweisen, was aber nichts zur Sache tut. Entweder ihr könnt es akzeptieren oder lasst es bleiben, aber man sollte ein bißchen mehr Verstand eigentlich erwarten können.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1156883904000

Nein, eslipart. Aber Du hast noch einen Versuch :D

• JulieL.
    geschrieben 1156884029000

Euer eigentliches Problem ist, dass ihr gar nicht mehr in der Lage seid, über die eigentliche Frage zu diskutieren, sondern viel zuversteift darauf seid, etwas bei anderen Mitgliedern zu finden, die nicht eure Gewohnheiten haben.

• angste
    geschrieben 1156884453000

JulieL, ich hab nicht behauptet, daß es gelogen ist, sondern daß ich manchmal zweifle, es dir aber, wenn du die Zeit und die Mittel hast, wirklich gönne.

Aber laß doch einfach mal "ich weiß es, weil". Das ist Oberlehrerhaft.

Und manchmal wissen es andere besser, weil nicht alle nur dumme Pauschalurlauber sind.

Aber das Thema eticket ist jetzt ja wirklich erklärt ;)

• Claudi2112
    geschrieben 1156884659000

Kinder, nu is aber mal gut !

Ich denke es wurde jetzt groß und breit diskutiert, wann,wo und wie ein E-Ticket funktioniert.

Auch die Bezahlung haben wir genug durchgekaut. Bei der einen Fluglinie so, bei der anderen so.... ;)

Vorschriften und Ausnahmen und "Darf ich nicht" oder "Interessiert keinen" jetzt hin oder her.

Es täte nur manchmal auch gut, wenn man zugibt dass manche User mit Ihrer Meinung auch recht haben.

LG

Claudia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1156885406000

@JulieL.:

Euer eigentliches Problem ist, dass ihr gar nicht mehr in der Lage seid, über die eigentliche Frage zu diskutieren, sondern viel zuversteift darauf seid, etwas bei anderen Mitgliedern zu finden, die nicht eure Gewohnheiten haben.

Die Frage war:

Wie läuft das denn so ab? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir ein bisschen berichten. Bevor ich die gute Frau mit Fragen überschütte ;)

und ist beantwortet worden. Darüber zu diskutieren macht keine Sinn.

Bei Deinen Beiträgen hat man den Eindruck, dass es nicht um die Antwort auf eine Frage geht, sondern um Selbstdarstellung. Einfachste Fragen, kann man einfach beantworten. Bei Dir kommen dann zusätzliche Erklärungen warum, wieso, weshalb das so ist und häufig Verweise auf irgendwelche Karten.

Diese Art wirkt nunmal sehr von oben herab, wie z.B. Dein Beitrag im Ägyptenforum.

Im HC-Forum sollen Erfahrungen ausgetauscht werden, sicherlich auch Deine, aber wenn erkennbar einige Deiner Erfahrungen schlicht falsch sind, kommen Zweifel auf. Diese werden durch ewiges wiederholen bereits gemachter Aussagen (auch aus anderen Threads) nicht unbedingt glaubwürdiger.

Ich nehme Dir Deine Erfahrungen so wie Du sie hier im Forum überall schilderst nicht ab (meine persönliche Meinung). Da verlasse ich mich eher auf die Mehrheit der Forumsmitglieder, die kurz mit Fakten belegt eine Frage beantworten, ohne auf weitere Nebenplätze abzuschweifen.

• Erika1
    geschrieben 1156886076000

So viele Worte um ein kleines Kärtchen.... :D

Auf daß die 100 bald voll werden!!!

• holzwurm
    geschrieben 1156886321000

@'Erika1' sagte:

So viele Worte um ein kleines Kärtchen.... :D

Auf daß die 100 bald voll werden!!!

Da fehlt ja nicht mehr viel zu.

• JulieL.
    geschrieben 1156886622000

@curiosus

Wenn Du mit der Mehrheit auch Dich meinst, ich kann nur feststellen, dass Du eine Frage nicht kurz beantwortest, wie Du es darstellst auch nicht tust.

@'curiosus' sagte:

...hier sollte mal jemand zum user des Monats gekürt werden. Die Beiträge sind einfach nicht zu toppen... :D

Hat viel mit der Beantwortung der Frage zu tun, nicht wahr?

Desweiteren kannst Du scheinbar mal wieder meine Meinung nicht akzeptieren, ich mag Ägypten nicht als Reiseland, ich ziehe viele andere vor, deswegen wünsche ich aber trotzdem allen, die sich da wohl fühlen, einen schönen Urlaub.

Es wäre doch auch schlimm, wenn alle immer im dem gleichen Land Urlaub machen würden.

Akzeptiere doch einfach auch mal meine Meinung und Kommentare und stehe doch einfach drüber.

Und nun lasst doch einfach mal gut sein und zurück zum Thema kommen, was allerdings eh schon zur genüge beantwortet wurde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!