• holzwurm
    geschrieben 1156881205000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

@ Holzwurm

Lass Dich von JulieL nicht irre machen, die Meilen-Programme heißen Vielfliegerprogramme (egal wie viel Du fliegst) weil sich ja Ab- und Zu-Fliegerprogramm doof anhört ;)

Die Karten selbstverständlich "Vielfliegerkarte" und nicht "Ab- und Zu-Fliegerkarte" also alles absolut korrekt, von Dir.

JulieL wollte ja nur mal wieder anbringen, was Sie für eine ganz dolle Schnitte ist, mit Ihrer "Status-Karte" (Superduperextrablackgold VIP star-alliance) im Vielfliegerprogramm...von der Lusthansa.....

Ach wat is dat schön hier :D

Von mir aus soll Sie die "Hon Circle Member Card" der Lufthansa haben.

Wegen dem ist sie auch nicht was besonderes oder besseres hier im Forum wie die anderen User.

Gruß

holzwurm

• angste
    geschrieben 1156881336000

Was, und ich dachte, das ist was besseres als Oberförster :shock1:

Wat bin ich enttäuscht

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156881582000

Mein Gott, er ist schon klar, dass niemand froh ist, wenn er sich wieder aufregen kann.

Es ist ja richtig, dass die Programme Vielfliegerprogramme heißen, aber in der Fliegersprache sind die Karten mit Status die Vielfliegerkarten. Nicht umsonst ist im Flugzeug ein Zettel für die Flugbegleitung ausgehängt, auf den die Kunden vermerkt sind, die einen Status haben und welchen.

Man nennt es daher so, da jemand, der alle paar Jahre mal einmal fliegt, ja auch kein Vielflieger ist.

Das hat nichts mit Recht haben oder WIchtig machen zu tun, sondern war einfach mal eine Info, weil es scheinbar einige nicht wissen. Aber komischerweise dürfen scheinbar nur einige wenige Mitfglieder ihre Meinung verbreiten, ohne gleich wieder wie ... behandelt zu werden.

Im übrigen habe ich nie behauptet eine HON Karte zu haben, geschweigedenn etwas Besseres zu sein.

Aber wenn jeder, der seine Meinung hier kund tut etwa Besseres ist, dann tut ihr mir schon auch leid.

• holzwurm
    geschrieben 1156882211000

@'JulieL.' sagte:

Mein Gott, er ist schon klar, dass niemand froh ist, wenn er sich wieder aufregen kann.

Es ist ja richtig, dass die Programme Vielfliegerprogramme heißen, aber in der Fliegersprache sind die Karten mit Status die Vielfliegerkarten. Nicht umsonst ist im Flugzeug ein Zettel für die Flugbegleitung ausgehängt, auf den die Kunden vermerkt sind, die einen Status haben und welchen.

Man nennt es daher so, da jemand, der alle paar Jahre mal einmal fliegt, ja auch kein Vielflieger ist.

Das hat nichts mit Recht haben oder WIchtig machen zu tun, sondern war einfach mal eine Info, weil es scheinbar einige nicht wissen. Aber komischerweise dürfen scheinbar nur einige wenige Mitfglieder ihre Meinung verbreiten, ohne gleich wieder wie ... behandelt zu werden.

Im übrigen habe ich nie behauptet eine HON Karte zu haben, geschweigedenn etwas Besseres zu sein.

Aber wenn jeder, der seine Meinung hier kund tut etwa Besseres ist, dann tut ihr mir schon auch leid.

Was regst Du dich auf, ich hab in meinem Posting Deinen Namen gar nicht erwähnt.

• angste
    geschrieben 1156882276000

JulieL, sorry, aber du vermittelst doch den Eindruck, du erklärst einfach zu oft, daß du "es" weißt, weil du sooo oft fliegst, immer B oder F, du die Angestellten der Airlines kennst, du tust nicht deine Meinung kund, du willst belehren, weil du sooo oft fliegst.....

Ich hab auch studiert, mein Sohn ist grad fertig, der andere nächstes Jahr, da fliegt kein Student mehrmals im Jahr, schon gar nicht höhere Klassen, da fehlt das Geld und die Zeit.

Irgendwie hab ich meine Zweifel......

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156882420000

@elispart

Es ist von Studiengang zu Studiengang sicherlich unterschiedlich, wieviel man beschäftigt ist.

Ich will auch nicht belehren, aber wenn jemand eine Frage stellt und ich eine Antwort gebe wird es so hingestellt. Aber wenn andere eine Antwort abgeben ist es das nicht?

Schon sehr komisch, die einen dürfen Antworten abgeben und die anderen nicht? Klingt wie eine Bevormundung.

Ich kann ohne Probleme beweisen, auch wenn das niemand hören will, wann ich wohin und in welcher Klasse geflogen bin.

• Feensturm
    geschrieben 1156882992000

Hey............was ist denn los mit euch. Ist hier seid ein paar Tagen das "Hackt auf Julie" Fieber ausgebrochen. Ich finde man sollte auch mal berücksichtigen das sie immer versucht zu helfen und das vielleicht mit mehr Engagement als andere. Kaum hat einer was gegen einen User zu meckern, ziehen alle gleich mit.

Schade eigentlich.

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *
  • angste
    geschrieben 1156883113000

JulieL, du gibst keine normale Antwort, du gibst eine Antwort, weil du "es weißt, weil du soo oft fliegst, weil du die Angestellten kennst".........

Ich gönn es dir ja, wenn du die Zeit und vor allem die Mittel hast, aber ein einfaches "ja" oder "das ist so" würde reichen.......

...und jetzt nicht wieder aufzählen, wie man 60 000 miles zusammenbekommt mit links....bitte

@Feensturm

Nein, keine Hetzjagd, eben Widerspruch, wenn JulieL Behauptungen aufstellt, die so nicht stimmen. Das verselbständigt sich dann.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156883529000

@'JulieL.' sagte:

@elispart

......

Ich kann ohne Probleme beweisen, auch wenn das niemand hören will, wann ich wohin und in welcher Klasse geflogen bin.

Wir BRENNEN drauf, wirklich!

:laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1156883575000

...hier sollte mal jemand zum user des Monats gekürt werden. Die Beiträge sind einfach nicht zu toppen... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!