• privacy
    geschrieben 1177503899000

Hallo Erwin,

der Bestuhlungs-Einheitsbrei ist 3Sitze - Gang - 3Sitze.

Plätze an Notausgängen mit Extrakosten buchbar.

Ansonsten schwer zu beurteilen, ob Fensterplätze

am Abreisetag noch verfügbar sind. Richtet sich

natürlich nach der Auslastung und den Passagieren.

Haben ja heute viele eine

"ich muß meine Plätze vorreservieren - Manie"

- und das für den Bestuhlungs-Einheitsbrei ;)

Ansonsten hatte Fidel doch so einen ausführlichen Tipp

mit Sitzplätzen. Es soll da ja Reihen geben, bei denen

man vor der Wand sitzt, ohne eigenes Fenster ...

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • molly41
    geschrieben 1177524130000

@'Novaderma' sagte:

Hallo

Wir sind vom 14. - 24.04.07 mit der Tui nach Kroatien geflogen.

Das die Tui nur noch Billigflieger einsetzt , wußte ich nicht.

Auf dem Ticket stand nur X3 ... Also es War eine gelbe HLX Maschine auf dem Hinflug und eine lila T-Mobile Maschine ( Wie eine übergroße Werbetafel)! Es handelte sich um die Boing 737 - 500.

Wie bekannt sehr beengte Sitze, sehr lautes Innengeräusch und minimaler Service. Das alles hätte mich nicht weiter gestört, doch geärgert hat mich, das wir einer der wenigen Passagiere waren die den vollen Preis gezahlt haben als Pauschltouristen. Fast alle hatten Billigtickets.

Solange sich das nicht ändert war das unsere letzte Buchung bei der TUI!!!!

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

nun wo werden heute keine Billigflieger eingesetzt. Die Fluggesellschaften kämpfen um jeden Passagier. Egal mit welcher Gesellschaft du fliegst, es kann dir überall passieren, oder besser gesagt es ist heute normal. Natürlich ist es ärgerlich und ich kann dich verstehen, aber meinst du nicht auch, dass es andere nicht genauso machen. Das macht nicht nur TUI. Es kommt aber doch darauf an wo man hinfliegt. Es gibt Reiseziele da ist das Volumen der Gäste höher und man setzt größere Maschinen ein und dann gibt es wieder Reiseziel da ist das Volumen der Gäste nicht so hoch, also werden auch kleinere Maschinen eingesetzt. Es ist so wie es ist und wir haben da keinen Einfluss drauf. :disappointed:

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!