• Sunrise_Sunset
    geschrieben 1179184943000

@'jacky92' sagte:

Hallo zusammen,

wir haben vor 2 Wochen bei 1,2 Fly einen Flug im Oktober 2007 nach Antalya

gebucht und in der Bestätigung war X30647 Hin und Rück X30648

mit Tui Fly! Heute haben wir Post bekommen das es eine Änderung geben wird. Flugnummern und Zeiten gleich, Änderung Subcharter mit Stareurope! Ist das die Gesellschaft die hier angesprochen wurde, müsste Sie eigentlich sein. 2 Fragen : Warum weiss der RV heute schon was im Oktober ist und wer ist denn mit denen schon mal geflogen? Ist der Service genauso wie bei TuiFly ?

Der Service ist genau wie bei TUIfly. Die Maschine der XL fliegt Mai – Oktober auf der Antalyaroute. Ihr müsst Euch wirklich keine Sorgen machen.

Blondes have more fun.
  • jacky92
    geschrieben 1179274200000

Danke für die Antworten, Sorgen habe ich auch keine, hat mich halt nur interessiert, weil ich die Airline bisher nicht kannte.

• Ronny87
    geschrieben 1179348425000

@'Cleo78' sagte:

Also wir haben im Dezember 06 gebucht man sagte uns das wir mit tui fly fliegen würden. letzte Woche bekamen wir die Nachricht das wir mit xl airways fliegen und andere flugzeiten haben (vorher hin 4.15 uhr ,zurück 9.30 uhr und jetzt hin 15.05 kann ich noch mit leben, zurück 23 uhr und das mit Kind). Ich weiß nur von einer Bekannten das die tui Maschine zu teuer wäre loszufliegen als die XL weil sie wohl nicht voll wäre. :? Wir haben eien 3 j. Sohn daher dachten wir uns früh genug zu buchen und was passiert miiiiisssttttttt.!!! Wir werden nur noch Last Minute Buchen und nicht mehr über Tui. Warum den schon so früh buchen?????

:? :?

Hallo,

ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich eine Reise buche, bin ich mir eigentlich im Klaren, dass sich die Flugzeiten ändern können und auch die Fluggesellschaft. Und ich weiß auch nicht was das mit TUI zu tun haben soll? Das kann dir bei jedem anderen VA genau so passieren ... Kann ich leider nicht so nachvollziehen. Vielleicht kannst du mich aufklären?!

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Stihli01
    geschrieben 1181334550000

Hallo,

wir fliegen nun auch nächste Woche (17.6.) nach Antalya. Bei der Buchung war noch als Fluggesellschaft Tuifly angegeben.

Haben heut unsere Unterlagen im RB abgeholt. Wir fliegen nun auch mit XL.

Ist es richtig, das es an Bord keine Unterhaltung via Film usw. gibt??.

Hab extra Tui Premium gebucht, damit wir die 30 kg Freigepäck haben (Frauen brauchen das wohl ;)). Hoffe damit gibts bei denen keine Schwierigkeiten.

Gruß Stihli01

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!