Wir fliegen im August von Malaga nach Stuttgart zurück. Haben Tuifly gebucht. Steht aber Air-Berlin drin. Kann das sein? Ich meine, ist mir recht. Fliege gerne mit Air-Berlin.
Tuifly - Air-Berlin
-
geschrieben 1264265661000
-
geschrieben 1264266259000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1264267809000
Vielleicht fliegt Ihr auch Air Berlin operated by TUIfly?!
Blondes have more fun. -
geschrieben 1264268892000
...AB und X3 sind ja nun zusammen, wobei eben X3 die Städteverbindungen an AB abgegeben hat, somit sollte es nicht verwundern, daß man mit A bucht und mit B befördert wird. Ich hatte es jüngst genau anders herum, also AB gebucht und bin mit X3 transportiert worden...
-
geschrieben 1264275972000
@curiosus sagte:
AB und X3 sind ja nun zusammen
"Zusammen" ist man in der vierten Klasse mit jemandem, aber den jeweiligen Mitarbeitern sollte man das so nicht sagen. Nennen wir es Zusammenarbeit, um den Fachterminus Wet Lease aus dem Spiel zu lassen.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1264276317000
...in der 4. Klasse saß man vielleicht zusammen, die beiden Airlines sind hingegen eine Kooperation eingegangen, sind also "zusammen"...
-
geschrieben 1264279697000
Denke, das trifft die Fakten nicht ganz. Es geht, wie schon geschrieben, nur um den Bereich der Cityverbindungen. Und nur dort gibt es die Zusammenarbeit (bis jetzt). Alle Flüge in die Feriendestinationen führt TUIfly weiterhin in eigener Regie und ganz ohne airberlin durch.
Ansonsten führt die Aussage "sind ja nun zusammen" vermutlich zu Missverständnissen.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1264299589000
Mal ohne Quatsch: Zu wie unfassbar schwerwiegenden Missverständnissen???
Ich, als Otto Normalcharterpax, brauche keine wochenlange Vorbereitung auf den Titel meiner Airline, einschl. Lackierung und Details der Verpflegung!?
"Verwirrung" happens, daher sollten Air Berlin Bucher TUIfly, Sansibar und Service affin sein!
(wahlweise Tagespresse belesen oder Link klickend ... "easy living" ... *rolleyes*!?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1264334908000
Na, wir wollen das ja nicht verkomplizieren. Aber wenn ich airberlin auf deren Homepage abfrage, bekomme ich die TUIfly - Urlaubsflüge nunmal dort nicht angezeigt. Es ist also eben nicht so, daß die da "zusammen" sind.
Und umgekehrt auch nicht die ehemaligen Städteverbindungen der TUIfly auf der TUIFly-Seite. Da gibt es dann eher schon mal eine Germanwings-Verbindung . Obwohl die auch nicht
zusammen sind.
gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1264336614000
Das ist wiederum richtig ...die treffenden Termini wären übrigens auch dem von mir verlinkten Artikel zu entnehmen gewesen.
Allerdings wär´s schad um so das ein oder andere Posting, wüsste ich sonst doch nicht, dass ich nach der vierten Klasse meine Lebensabschnittsgefährten wet-geleased habe ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.