• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1476118255000

Auch wenn gerade sehr kontrovers diskutiert wird u. die Meinungen dazu weit auseinander gehen, bitte denkt an die Foren-Netiquette, danke.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1476118383000

@Bruni2,

Dein letzter Beitrag gibt mir die Gewissheit: Du hast vom Reiserecht keine Ahnung.

Nur werfe dann Anderen bitte nicht vor sie würden Reiserechte ignorieren.

für mich ist damit der "Fall" erledigt.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Holginho
    geschrieben 1476118392000

Wenn Du Zeit genug hast für Beiträge wie Deinen letzten, dann gehe ich davon aus, das Du dann selbstvertsändlich auch genug Zeit hast, die Dir gestellten Fragen nun endlich zu beantworten.

Sollte Dir die Zeit fehlen, dann spar Dir lieber so "etwas" wie Deinen letzten Beitrag.

Und nun, wir warten noch immer!

Edit:

Die von Dir "angesprochenen" usernamen lauten übrigens vonschmeling und Türkeifliegender

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lexilexi
    geschrieben 1476119287000

ich fänds wirklich schön, mal wieder zum thema zurück zu kehren.

sehr herzlichen dank.

könnt ihr für die nebenher stattfindende diskussion nicht ein neues thema eröffnen?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Holginho
    geschrieben 1476120212000

Mal abgesehen davon, daß Du grundsätzlich recht hast, gibt es aber im Moment(!) keine neuen Entwicklungen.

Und sorry, aber wer einen derartigen ***freiwillig editiert*** verzapft, sich derart weit aus dem Fenster lehnt und dabei auch noch user diffamiert...der muß schon damit leben, daß hier Antworten auf gestellte Fragen eingefordert werden!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lexilexi
    geschrieben 1476121008000

es geht nicht um den verlauf an sich.

von mir aus kannst du dich gerne mit den usern in einem anderen unterthema zanken.

auch, wenn es keine neuen entwicklungen gibt, kann man ratuschende nicht gerade in diesen thread verweisen.

muss man sich neuerdings für die einhaltung der regeln rechfertigen?

• Bruni2
    gesperrt
    geschrieben 1476121103000

Ich hatte heute morgen eine umfassende Nachricht über diverse Medienveröffentlichungen gepostet. Was soll passieren? Bin ich Hellseherin? Ich gehe davon aus, das die Sache ohnehnin nicht in der 1. Instanz verabschiedet wird. also was soll das Gequatsche- Abwarten und Tee trinken. Ich bin nicht die oberste Richterin am BGH. und tschüß

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1476121142000

Namensvetter, auf die ihm gestellten Fragen zum Reiserecht lässt der gute Bruni sicherlich den selbsternannnten Verbraucherschützer Trave für sich antworten. Ob das dann besser ist, sei mal dahingestellt, denn auch dieser kann ja leider keinerlei Argumente anführen, was für die Urlauber die Welt nun untergehen lässt.

Ärgerlich natürlich, wie schon desöfteren von mir und auch zahlreichen anderen Usern eingeräumt, aber bitte Leute, seht doch mal die Relationen zwischen der Situation und Eurer Wortwahl!

Daß der liebe Bruni jetzt hier natürlich noch die Nationalität des Gestörten aus Sachsen ins Spiel bringt, ist schlicht und ergreifend geschmacklos und beschämend für die von mir angesprochenen Betroffenen in Syrien. Aber so wirklich etwas Anderes hatte ich vom Stammtischkönig auch nicht erwartet :disappointed:

Übrigens arbeiten nicht alle nine to five und tragen deshalb zuweilen nicht minder hohe Verantwortung?!

Lexi, jau, die OT-Problematik in diesem Thread ist nicht zu übersehen, aber so wirklich überraschend ist das bei einem solchen Thema doch nicht wirklich, oder? Vielleicht sollte man die Zeter und Mordio-Fraktion konsequent zum Abkotzen in ebensolchen Thread leiten, wo ich mich dann auch gerne weiter über ihre Kleinbürgerlichkeit auswerfe und die Konsequenzinteressierten ins Unterforum zu reiserechtlichen Fragen, wo die Verbraucher-Robin-Hoods hoffentlich nie hinfinden, denn da braucht es Fakten und keine Tränen...

• Lexilexi
    geschrieben 1476121441000

nein, doc.

mich überrascht hier so gar nichts mehr.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1476122611000

Hallo Lexilexi,

man könnte natürlich das Thema um die aktuellen Stornierungen bzw. die reiserechtlichen Aspekte dazu, im Forum zu reiserechtlichen Meinungen fortsetzen.

Ich befürchte aber, das dies auch vermischt wird und die tatsächlichen Betroffenen mit ihren Beiträgen untergehen, wenn sich einige User auch dort beteiligen.

Ein Thread dazu, wurde ja schon eröffnet.

Daher sollte jetzt mal alles, was nicht zum Thema Tuifly gehört unterlassen werden, incl. den Anfeindungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!